vw teilemarkt

Wasserablauf Wasserkasten Beifahrerseite

Lupo-Raser
  • Themenstarter
Lupo-Raser's Lupo

Kann mir jemand sagen wo der Wasserablauf im Wasserkasten auf der Beifahrerseite rauskommt?

Also wenn ich die Abdeckung unter den Scheibenwischer abmache der da rechts / Beifahrerseite in der Ecke nach unten geht... da ist mir was hineingefallen,... :(



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn da rein gefallen? Der Abfluss endet im Radkasten - da mußt du wahrscheinlich die Verkleidung abmachen...


    Was für einen Wasserkasten meinst du?



    Innnenkotflügel lösen und nachschauen...


    Lupo-Raser
    • Themenstarter
    Lupo-Raser's Lupo

    mir ist da ne schraube hineingefallen,... dann mach ich morgen mal den innenkotflügel ab und schau nach,... thx


    lupotreff.de
    #6 - 13.11.2010cache:b8rb5hjbbfoj:www.lupotreff.de/forum/8 vw lupo forum wie komme ich an abläufe im wasserkasten vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21104 wasserablauf radkasten lupo wo sind wasserabläufe im vw lupo radkasten vw lupo vw wasserkasten wasserablauf vw wasserablauf im wasserkasten vw wasserablauf wasserkasten vw wasserablauf - wasserkasten lupo abläufe wasserkasten wasserablauf lupo frei wasserkasteablauf bei vw lupo wo sitzt der wasserkasten beim lupo wasserkasten lupo wasserablauf wasserkasten vw lupo vw lupo wasser ablauf wo wasserablauf lupo radkasten wo befindet sich der wasserabflussschlauch beim vw lupo?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences