vw teilemarkt

Geräusche Beim Beschleunigen 1,4l Maschine

BIKER1
  • Themenstarter
BIKER1's

Ratterne Geräusche beim Vollgas Beschleunigen wenn man das Gaspedal zurück nimmt ist das Rattern bzw Klopfen weg



hallo erstmal
ich wusste ja nicht ob sie es wussten aber das ist ja mal eine genaue beschreibung

spaß beiseite denke das sind die hydros was meint ihr ? habe glaub ich irgendwo so ein thread schonmal gesehen zu haben kannst mal das forum durchsuchen

hab den thread gefunden hier http://www.lupotreff.de/forum/t/4629


Es könnten auch die Antriebswellen sein, da das Problem nur unter Last Auftritt
Die Hydros würde man immer hören, am besten ma gucken ob man im Stand auch was hört.



lupotreff.de
#4 - 13.11.2010lupo klopfen bei beschleunigung lupo klappern gasgeben geräusche am gaspedal vw lupo vw lupo beschleinigen geräusche site:lupotreff.de lupo auspuff klappert lupo klackern beim gasgeben lupo klackern beim beschleunigen lupo geräusche hinten beim beschleunigen lupo 1.4 geräusche gas geben schleifgeräusch beim gasgeben lupo vw lupo macht geräusche beim beschleunigen klappern beim beschleunigen lupo vw piepgeräusch beim gasgeben lupo motorgeraeusche beim bemschleunigen lupo schlaggeräusche lupo klackert beim beschleunigen vw lupo schleifgeräusch beim gasgeben lupo geräusche last ger%c3%a4usche+beim+beschleunigen knarzen beim beschleunigen vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences