vw teilemarkt

Scheinwerfer - wie kann man sie Reinigen?

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hallo liebe Gemeinde!

Da ich diese Woche mein BiXenon Kit bekomme, würde ich noch gerne das Scheinwerfer glas und das Gehäuse Reinigen.

Bei meinem Mercedes hat das sehr viel gebracht (in verbindung mit einer Relaisschaltung), und ist Routine im W201.com Forum.

Hat das schon einer beim Lupo gemacht?

Und bitte keine kommentare wie : Xenon und TÜV vertragen sich nicht besonders...

TÜV hat HIER nix zu sagen...


gruss



Also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht ganz. Du willst also deine Scheinwerfer reinigen und sprichst im 2. Satz von einer Relaisschaltung.

Willst du jetzt ein SRA nachrüsten oder was ? Was hat das jetzt aber wieder mit dem TÜV zu tun. Genau das will ja der TÜV, dass du bei Xenon eine SRA nachrüstest.

Also ich blick´s jetzt nicht so ganz was du willst.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da ich diese Woche mein BiXenon Kit bekomme, würde ich noch gerne das Scheinwerfer glas und das Gehäuse Reinigen.


    Das Kit ist doch vermutlich neu, oder?
    Was willst du da reinigen?
    Was soll das überhaupt für ein Kit sein?

    Ich verstehe auch nicht so ganz, was du willst :(!
    Das dich der TÜV nicht interessiert ist klar, sonst würdest du wohl kaum schwarz lasierte Rückleuchten fahren und die vorderen Seitenscheiben tönen...aber das soll ja auf deinen Wunsch hin hier auch nicht das Thema sein !



    Hab gerade gesehen, er lebt in Bosnien. Von daher, TÜV wurscht. Die Frage kapier ich trotzdem nicht.


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo

    Ok, ich formuliere es anders:

    IM Scheinwerfer selbst setzt sich mit der Zeit Staub und dreck auf den Reflektor und das Glas Selbst.

    Also will ich den Scheinwerfer VON INNEN reinigen. Bei meinem Mercedes hat das was gebracht. Das Glas sah danach aus wie neu.

    Hat das jemand schon mal gemacht beim Lupo?

    Ich lebe in Bosnien, und da ist es ganz normal einfach ein Ebay Xenon Kit einzubauen. Die Rennleitung interesiert es nicht ob da Halogen oder Xenon drin sind, hauptsache es leuchtet


    gruss


    zeran
    • Themenstarter
    zeran's Lupo








    Einbau in ca. 40min erledigt. Kann sich sehen lassen.

    Bis jetzt läuft der kleine wie ne eins! gefällt mir immer mehr.


    lupotreff.de
    #7 - 17.11.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/21108 scheinwerfer putzen audi a3 scheinwerfer reinigen vw xenon glas reinigen relaischaltung lupo lupo scheinwerfer putzen wie kann ich meine scheinwerfe glas reinigen vw lupo scheinwerfer glas preis lasierte rückleuchten reinigen vw scheinwerfer glas sauber machen lasierte rückleuchten wieder sauber machen staub im xenon glas xenon scheinwerfer innen reinigen scheinwerfer scheibe reinigen womit kann ich meine scheinwerfer reinigen wie kann man scheinwerfer reinigen? vw frontscheinwerfer von aussen putzen scheinwerfer lupo reinigung saubermachen scheinwerfer mercedes scheinwerfer a3 reinigen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences