vw teilemarkt

Frontstosstange VW Lupo 1,0 ltr.-50 PS

TOMMYNOCKER
  • Themenstarter
TOMMYNOCKER's

moinsen gemeinde
ich benötige mal eure hilfe

ich muss den unteren teil der frontstoßstange (Rippengrill) abbauen-wollte da tagfahrlicht einbauen-- ist im ausgebauten zustand ja leichter--

gibt es da spangen oder klammern--will da nix kaputt machen



verregnete grüsse aus NRW



gelöschtes Mitglied

    Schick mir mal ne PN mit deiner email Adresse, dann scanne ich dir ne Explosionsskizze ein


    TOMMYNOCKER
    • Themenstarter
    TOMMYNOCKER's

    ist an dich raus --
    danke fürs schnelle antworten



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich muss den unteren teil der frontstoßstange (Rippengrill) abbauen-wollte da tagfahrlicht einbauen-- ist im ausgebauten zustand ja leichter--


      Die ist komplett geklipst, außerdem jeweils 1 Schraube in den Radhausschalen (links und rechts) und die beiden Schrauben von vorne! Hinzu kommen evtl. 2 Muttern in der Mitte unter der Schürze!


      TOMMYNOCKER
      • Themenstarter
      TOMMYNOCKER's

      wollte ursprünglich nur das untere rippenteil abnehmen --aber denke mal wird wohl als einheit raus müssen----

      hab den anhang schon ausgedruckt--mal genauer unter die Lupo nehmen -lol

      danke dir nochmals


      gelöschtes Mitglied

        Ja, du kannst nur das komplette Unterteil tauschen (das aus Kunststoff)! Das Gitter gibt es leider nicht einzeln! Das Unterteil der Frontschürze kostet um die 50 € meine ich!


        phil woher weißt du das? ... liest sich so als hättest du die selbst schon abmontiert
        wozu dieses buch " wie mach ichs mir selbst" doch gut ist
        Bis Mittwoch
        Grüße N


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences