vw teilemarkt

Mein Kleiner Neue Bilder Meinungen

Zitat:

@Grochi
erst hab ich komisch bei deiner motorhaube geguck, aber ich find die jetzt volll geil

ja ich wollte was haben was bis jetzt keiner in dem sinne hat .... und darum hab ich mich für einen radikalen keil zusätzlich zum BB entschieden...und da mein wagen auf dem Motto "Pik" gemacht hab... ist es eine schöne ergänzung dazu...da ich im immenraum auch Pik ass spielkarten im stoff bzw auch leder hab mit einarbeiten lassen... und er sieht so nicht nur böse aus sondern extrem Gemein....

schafflund sas.jpg
schafflund sas.jpg

hmm
als erstes hab ich irgentwie an batman und fledermaus gedacht
so hast du auf jeden fall ein wiedererkennungswert

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Ganz ehrlich Matze dein Lupo finde Ich auch schön.

Muss ich ehrlich sagen.

Mein Arosa natürlich auch

Wollte Fahrwerk auf keinen fall verändern.

Hatte damals hier gefragt hat man mier von abgeraten.

Die Felgen mal ganz ehrlich die Ich drauf habe finde ich ich super.

Kein Billiger Schrott wenn ihr die mal vor Ort sieht auf dem Arosa dann seht Ihr auch wie diese wirken sind ja auch Poliert diese Felgen .

Am Innenraum werde ich noch was verändern so z.B. die Fussmatten,Vllt will ich die Led FL abmachen.

Aussen bleibt er aber so.RL bleiben auch wie gesagt finde die Schön und dicht sind sie auch.

Die Felgen will ich aber demnächst verkaufen.

Und nächtes Jahr geht er dann weg:Muss einem Neuen weichen einem 5er E60 oder Kia Sportage oder Sorento. Mal sehen.

Puh ...
Leute ihr haut aber auch immer Sprüche hier raus .. ich meine ich verstehe das es eure Meinung ist .. aber ich kann auch verstehen das er da steil drauf abgeht.

Okay sein kleiner ist für viele nicht der Burner .. aber es ist seiner und er sit halt stolz drauf und auch da kann ich sagen .. man könnte es auch mit etwas mehr Feingefühl sagen das es nicht so ein Hammer ist ...

ACHTUNG SPAß:

@ Groschi .. auch deine "Bastelbude" gefällt nicht jedem ..ich würde gerne mal meinen Wolf mit deinem vergleichen lassen ...mal sehen wo da der Hammer hängt ..*Zwinker* ....

5 Eimer hast du schon im Regal ? ...ist doch cool ...

Also Leute baut ihn mal wieder etwas auf .. man kann aus seinem Ofen auch noch was machen ... wir haben alle mal angefangen ...

Gruß
Wolf

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Danke dir Wolf echt Top von dir

wer möchte kann mir gerne vorschläge machen.

Soll dann aber Dezent ablaufen.

Oder am Besten dann Original machen oder nicht?

also grundsätzlich stellt sich die frage ob es für dich noch sinn macht etwas an deinem kleinen zu machen. weil du hast geschrieben das du ihn verkaufen willst. wenn du das vor hast solltest du auf original zurück gehen. weil dafür bekommst du immer noch am meisten.

Gruß
Wolf

Konstruktive Vorschläge:

- Tiefer! ^^ Sportfahrwerk zb H&R Cup Kit
- Waschen! Und dann Fotos machen
- Mit dem LED-TFL nochmal überdenken, da gibts bessere Konzepte die auch super zum Auto passen und nicht nach Bastelbude aussehen! Kann man alles auch selbst Einbauen.
- Velour-Matten machen auch schon was aus

Das sollte für den Anfang genügen ^^

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hör Mal Wolf was ich Fragen wollte wie schätz du den Wert meines Arosa mommentan ein.

10/98 Baujahr 150 TKM Servo ZV Abs
Viele NT: Wie Bremsen Vo/Hi Kat ;krümmer Drosselklappe usw.

2 Hand Kein Rost. Aber Ohne Die Alus.

Ist ein 1 Liter

@Lupo c20.

Tiefer eher nicht.
Die Fotos waren Ur ALT keine Angst ist immer Sauber wird jede Woche Hand gewaschen
Die Matten werde ich wechseln.

Tfl Bleibt vorerst so denke ich oder ist Sowieso derzeit abgeklemmt.

ich würd mal sagen, dass du wenns gut läuft 1500 euro für den arosa bekommst. aber eher weniger.

keine EFH, keine Klima, kleiner Motor...und die farbe ist halt auch nicht jedermanns geschmack...

tut mir leid...aber das muss man realistisch sehen...obwohl natürlich ne ordentliche aufbereitung und schöne fotos beim online verkauf ne menge aus machen...

um einen wirklichen schätzwert abgeben zu können müsste man den wagen sehen. weil fotos können richtig verfälschen ....

Gruß
Wolf

Zitat:

@ Groschi .. auch deine "Bastelbude" gefällt nicht jedem ..ich würde gerne mal meinen Wolf mit deinem vergleichen lassen ...mal sehen wo da der Hammer hängt ..*Zwinker* ....

auch nur spass :

ja ich behaupte auch nicht das ich hier der don geilo der luposcene bin....
klar gibt es immer bessere lupos.... deiner , zappel , blacklupo usw.....
und ne bastelbude hast du auch..... deine sieht bloss nach jahrmarkt aus wegen dem ganzen äirbrush... .....
nein sieht schon geil aus dein lupo und ich bin auch realistisch das meiner deinem nicht das wasser reichen kann
ne mal im ernst es ging darum das meinungen erwünscht waren...naja und ich bin numal ehrlich..ich hab auch gleich dazu gesagt das es ne meinung ist, und wenn er das gut findet ist es ja auch ok....nein wolf ..keine Eimer...sondern Pokale, Pötte , chrompenisse...wie auch immer du das nennen möchtest...

ich weiss das mein lupo nicht jedermans geschack ist , denn es ist ein gewagtes konzept ....ich kann aber damit umgehen,und da haben wir den kern an sache.... man hätte eher sagen können .."ok was könnt ihr mir denn empfehlen um ihn besser zumachen"....und nicht "was soll das..der treff von usern ist scheisse" usw....und wenn man nach meinungen fragt ,muss man auch mit harten antworten rechnen....so seh ich das..

Gruss Grochi

@Groschi ...

danke für dein lob .. aber wenn man leute hat die das auto mögen hat man auch leute die das auto hassen ...

Pokale? .. boah würde ich auch mal gerne gewinnen ... mal sehen wann das ist ...

Gruß
Wolf

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Also 1500€ bis 2000€ hatteich mal gedacht.

Aber mal ganz im Ernst kommt Ruhig vorbei der KLeine ist wirklich super gepflegt findet noch nicht mal eine Beule oder so wirklich .

Zitat:

Pokale? .. boah würde ich auch mal gerne gewinnen ... mal sehen wann das ist ...

Gruß
Wolf

du hast garantiert auch schon welche stehen und ich denke auch wesentlich mehr als 5 stück......spinner

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Zitat:

ich weiss das mein lupo nicht jedermans geschack ist , denn es ist ein gewagtes konzept ....ich kann aber damit umgehen,und da haben wir den kern an sache.... man hätte eher sagen können .."ok was könnt ihr mir denn empfehlen um ihn besser zumachen"....und nicht "was soll das..der treff von usern ist scheisse" usw....und wenn man nach meinungen fragt ,muss man auch mit harten antworten rechnen....so seh ich das..

Gruss Grochi

Hör mal Habe nichts gesagt du fingst auf FraGE NACH VERBESSERUNG WIEDER AN MICH ANZUGREIFEN BLÄTTER MAL ZURÜCK:

Aber ist jetzt egal lasst us mal Frieden hier alle machen.

Zitat:

Nee mal ehrlich fand den Treff eigentlich immer super nur so auf mich hier drauf zu gehen find ich zum Kotzen.

Ehrlich gesagt.

Werde ihn komplett in Original herstellen

Ok.

das meinte ich.... und auch das , das du dein auto verschrotten willst

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

War nur Wut nimm es nicht ernst
http://www.lupotreff.de/forum/t/14185

schau mal hier in deiesem Link die Bilder was sagtst du dazu?

Zitat:

Zitat:

Mal ehrlich eure Lupos sehen nicht viel besser aus

ähm jo show and shine lässt du mich weit hinten stehen...das stimmt wohl..... ach man ey...da kann ich nie im leben mithalten....

nein Timber hat schon recht.... und änder bloss deine beschreibung darunter versteht man schon ein showcar..... potenzial hat das auto ja....man kann da bestimmt was gutes draus machen

so und da ist nur das kapitel gewesen mit dem spruch... aber ich habe auch gesagt Timber hat schon recht......

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Komm las mal Gut sein ist erledigt kleine meinungsverschiedenheit OK

Schau mal in den Link rein.

Zitat:

du hast garantiert auch schon welche stehen und ich denke auch wesentlich mehr als 5 stück......spinner

hm ..mag ich nicht sagen sonst heißt es wieder das ich rum prolle ...

2009 = 18 Pokale ...
2010 = 22 Pokale .. 14 x Platz 1 7 x Best of Show 1 Platz 2

.....

Gruß
Wolf

für mich waren es keine meinungsverschiedenheiten.... und ich hab auch kein hass auf dich oder so um gotteswillen....nur ich/wir haben nicht mit so einer reaktion von dir gerechnet...war ja auch nicht böse gemeint ..

ich guck nach dem link..

Gruss Grochi

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Glückwunsch Wolf

Zitat:

hm ..mag ich nicht sagen sonst heißt es wieder das ich rum prolle ...

2009 = 18 Pokale ...
2010 = 22 Pokale .. 14 x Platz 1 7 x Best of Show 1 Platz 2

.....

Gruß
Wolf

ne ist kein prollen.. ich wollte es nur mal gern wissen...ist aber nicht schlecht.... mein lieber scholli..... gut ich fahre 2 -3 treffen das ganze jahr über... das heisst ich nehm pro jahr 2 pokale mit..und das eine jahr war ich ohne auto da..... und da mein auto auch erst seit ende 2007 pokalreif ist sammel ich seit 2008 auch erst pokale.....

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Zitat:

für mich waren es keine meinungsverschiedenheiten.... und ich hab auch kein hass auf dich oder so um gotteswillen....nur ich/wir haben nicht mit so einer reaktion von dir gerechnet...war ja auch nicht böse gemeint ..

ich guck nach dem link..

Gruss Grochi

Dankeschön Grochi

Seht Ihr das Mag ich am Lupotreff.

Wirklich eine Gemeinde nicht wie woanders .

IHR SEIT TOP LEUTE ECHT .

EMPFEHLE EUCH DOCH ÜBERALL

BIN JA NICHT DER EINZIGE LUPO/AROSA FAHRER IN MJEINEM FREUNDESKREIS .

Muss aber sagen andere haben nichts getuned.

Aber Naja werde noch Parr Feinheiten bei mir machen und dann is et doch jut wie man hier in Kölle sagt.

Also ich hab dieses jahr (2010) 14 Pokale mit meinem lupo gewonnen auf jedem treffen wo ich war mindestens einen mitgenommen

edit : ja ist echt wayne .

Ich würde an deiner stelle vil mal ein paar Teile Lackieren lassen oder mit leder beziehen lassen. Da wirkt der innenraum schon gleich viel schicker.. Und lass dir in deinen Geschmack nicht rein reden

Ihr Pimmel, is doch scheiss egal wieviele Pokale man hat......

Es ist doch immer das gleiche. Es kommt ein junger dazu, der seinen Geschmack dannach gerichtet hat, was auf dem McDonalds Parkplatz cool ist. Ihr macht ihn bzw. seine Möhre fertig. (Nichts gegen den TE aber man merkt es doch sofort)

Da hat doch keiner was von.

Gebt ihm doch vernünftige Anregungen. Was solls denn wenn 30 Leute sagen das die Karre scheisse aussieht? Das hat er auch nach dem 15. Post schon verstanden.

Junge, schnell muss er sein.... dann isses auch egal wie er aussieht.....
(natürlich ausgenommen der rückleuchten und der schrecklichen landplage von tagfahrlicht)

gruß

wahre worte billy..

er solls machen wie er will..

man kann sagen was "ICH" ändern würde und mehr nich...

aber nimm die riffel fußmatten da raus..hehehe..das geht ja mal garnich..
wenn schon denn schon..hol dir richtige riffel fußmatten

Zitat:

Ihr Pimmel, is doch scheiss egal wieviele Pokale man hat......

Nö !

du alte Saufziege ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

Na wie ich schon geschrieben habe .. und es hier nun auch gesagt wird ...

der Ton macht die Musik ...

Gruß
Wolf

Glaube das es hier mittlerweile doch schon sehr off-Topic ist... aber egal...

@Arosa1704:
Grundsätzlich hat dein Auto durchaus potenzial, nur in welche Richtung es gehen soll, musst du dir erst mal überlegen. Tuning ist nunmal Geschmaksache, und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Klar dein Lack ist nicht ganz mein Ding, aber auch damit würde doch so einiges gehen.

Auch ich musste mir doch schon so einiges, betreffend meinem Lupo, anhören. Aber mir gefällt er so, und ich werde ihn auch nach MEINEN Vorstellungen weiterbauen.

Also Kopf hoch, lass die Komentare , Komentare sein und bau dir dein SCHMUCKSTÜCK...

Gruss TOM

Ach ja, wer braucht schon Pokale... die werden nur Überbewertet...

Wer will, ich hab sonst noch welche zu verschenken...

Antworten erstellen