vw teilemarkt

Welcher anlasser für VW Lupo 1.0 BJ2000

Lupo1234
  • Themenstarter
Lupo1234's Lupo

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen welchen Anlasser ich für mein Lupo brauche? Möchte einen gebrauchten kaufen aber es gibt bei eb.. zick verschiedene die auch anders aussehen und verschiedene Nummern haben.. Kann mir einer von euch helfen?



gelöschtes Mitglied

    Der Anlasser ist motorspezifisch: Soll heißen, daß du den Motorencode brauchst. Diesen findest du entweder im Bordhandbuch oder unter dem Kofferraumteppich (großer Aufkleber - nicht zu übersehen).
    Es gibt u.a. AUC, ALL etc.

    Am einfachsten ist es, wenn du das Teil ausbaust und dir die VAG Teilenummer notierst.


    lupotreff.de
    #3 - 14.11.2010welcher anlasser in lupo lupo forum anlasser orginal vw anlasser lupo 1.0 l wie baue ich denn anlasser aus lupo teilenummer anlasser lupo all wie teuer ist ein anlasser für vw lupo 1.0 vw lupo anlasser 1.0 l teilenummer anlasser lupo lopo 1.0 anlasser gebraucht anlasser lupo 1.0 auc forum 21111 original anlasser lupo site:www.lupotreff.de vw lupo 1,0 anlasser teilenummer anlasser+vw+lupo+1.0 anlasser arosa wechseln 1.0 welcher anlasser für lupo anlasser auc anlasser lupo 1.0 welcher lage anlasser lupo 1.0 für vw lupo 1.4 diesel bj 2000 anlasser welcher anlasser lupo 1.0 auc
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences