vw teilemarkt

Sebastian Vettel ist Weltmeister

LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

ist das nicht geil?

der jüngste aller Zeiten!



na dann ma herzlichen glückwunsch an den jungen spund^^


ja, sehr geil....da soll nochmal jemand sagen, die deutschen können kein Auto fahren... tz.....

Schade, dass ich das Rennen nicht sehen konnte..... :( bin leider noch auf der Arbeit...



WUHU ^^

Was ein Rennen - oh man!

Vettel behielt Nerven und hatte viel Glück das Alsono nicht an Petrov vorbeikam! Wofür sich Alonso ~völlig Unsportlich!~ auch bedankt hat.

Glückwunsch an einen Fairen und hart erkämpften Sieg!
(Aller Schummelei zum Trotz)


LupoXX
  • Themenstarter
LupoXX's Lupo

hab auch nur die letzten zehn runden geguckt, da ich grad ausm rausch erwacht bin war echt hammer das rennen...


ich hab vettel sooo die daumen gedrueckt.

in dem rennen hat nun endlich alles gepasst.
so ist der unglueckliche motorschaden kurz vor dem ziel in fuehrung liegend vergessen.
der beste fahrer mit dem besten auto hat am ende gewonnen.

gruss,
tom


verdient gewonnen!
spannend bis zur letzten Sekunde


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences