vw teilemarkt

Meine neue Haube

Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

als erstes: ja da muss noch einiges gemacht werden und nein die bleibt momentan nicht drauf

habe die so gekauft und im montierten zustand gesehen dass sie sich beim löten wohl damals verzogen haben muss ....

heißt nochmal die bleche lösen und die habe anpassen und dann die bleche wieder einbauen ohne sie zu verziehen.



IMG_0105.JPG
IMG_0105.JPG
IMG_0104.JPG
IMG_0104.JPG

ui na gucke wird doch sieht ja schon mal net schlecht aus...

mal sehn wie er nächstes jahr lackiert aussieht


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

ja aber erstmal muss die kante wieder bisschen gezogen werden. weil die zu weit nach innen verläuft wie man auf dem ersten bild sieht :P

aber wiiiiird jaa



ja sieht bissl schief aus das ganze^^


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

also war auf dem bild halt noch nicht ganz eingerastet in dem schloss und noch nciht 100 pro eingestellt von der aufnahme her.

aber jetzt wird es langsam


Hey Jan....das wird doch langsam schon was
Weiter so..bin mal gespannt wenn die fertig is...und jets **TIEFER**

Greetz Sammy


genau du machst das schon
bin aufs endergebnis gespannt


Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

Zitat:

...und jets **TIEFER**


jaa

auf jedenfall kommen am 4. Dezember meine Alus

die fahre ich dann ab frühjahr

und tiefer kommt selbstverständlich auch noch


hört sich so an als wäre da lange noch kein feierabend
schönes Ding



Hoevi
  • Themenstarter
Hoevi's Lupo

nene hehe

seit kaunitz bin ihc komplett infiziert

macht einfach spaß


jaja einmal angefangen gibt es so schnell kein ende


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences