vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte Leuchtet dauerhaft

kleinermann1984
  • Themenstarter
kleinermann1984's

Hallo.
Als ich gestern meinen 1.4 16V Lupo abgeholt habe war noch alles ok. NAch ca 200km ging dann die Abgaswarnleuchte an. Seitdem Leuchtet sie dauerhaft. Motor Läuft aber einwandfrei. Der Vorbesitzer Hat mal das AGR Ventil erneuert vor kurzem. Fahre dienstag zum fehler auslesen. Hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Hilfe



hey, ich hab das auch immer mal wieder. war deswegen schon in der werkstatt, aber die konnten da auch nichts machen, haben zwar die zündspule getauscht, hat aber nichts gebracht. müsste jetzt zu vw, aber da er einwandfrei läuft, werde ich das frühestens nächstes jahr machen. bei mir ist sie meistens eine woche oder weniger an und dann ist für ein paar wochen nichts. manchmal blinkt sie auch nur, meisten wenn ich länger im leerlauf bin (z. b. beim berg-runter-rollen ).
lg


lupotreff.de
#3 - 14.11.2010was wenn abgas warnlampe leuchtet abgaswarnlampe vw lupo leuchtet immer wieder auf bei mein lupo leuchtet die abgaswarnleuchte leuchtet warum abgaswarnleuchte abs an abgas warnlampe abgaswarnleuchte leuchtet manchmal vw california abgaswarnleuchte brennt abgasleuchte vw leuchtet abgaswarnleuchte leuchtet vw arosa 1,0 abgaswarnleuchte abgaswarnleuchte fehler abgasrückführungsventil bei vw leuchtet die abgaswarnlampe was bedeutet das warnleuchte vw leuchtet beim lupo leuchtet abgaswarnleuchte volkswagen abgaswarnleuchte leuchtet abgasleuchte leuchtet motor läuft ok abgassteuerung lupo leuchtet abgaswarnleute leutet immer wieder auf warum+abgaswarnleuchte abgase leuchtet vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences