vw teilemarkt

Lupo verschönern

Black Desire
  • Themenstarter
Black Desire's Lupo

Hallo liebe Lupotreff community,

wollte kleinigkeiten an mein lupo veränder wollt fragen ob ich mir dabei hilft
also erstmal wollt ich mir diese
pedalkappen bestellen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat jemand diese? zufrieden damit ? leicht zu montieren ? überteuert ?
    optisch find ich die gut was hält ihr davon ?

    so dann brauch ich neue fußmatten
    aber hatte eine idee das ich meine alten fußmatten neu kettel und dazu helleskettelband nehme wird doch bestimmt gut aussehen oder? ^^

    und bei den sitzbezügen hab ich an schwarz weiße sitzbezüge gedacht find steve seine ganz in ordnung könnt mir ja auch paar zeigen

    vielen dank im vorraus

    PS: hab keine lust auf groß und kleinschreibung zu achten also ärgert euch nicht darüber



  • herzlich wilkommen
    das mit der groß kleinschreibung kenne ich^^

    so, ich hab die alu pedale, aber nicht die rstyle http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-Bora-Beetle-Lupo-GTI-Polo-Fox-Pedale-Pedalset-/260689416534?pt=Konsolen_Halter&hash=item3cb24cd156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    hab sie direkt beim vw händler für 35euro bestellt.

    Montage war in ordung. Ist vieleicht etwas fummelarbeit, solltest du aber hinbekommen.
    find sie überteuert, die normalen alupedale reichen völlig. Die rsyle sehen aber etwas besser aus

    sitzbezüge wollte ich mir eingetlihch auch kaufen. Bei k maniac bekommt man gute. Kannst dir ja eine probe schicken lassen. Sind nicht ganz so teuer, aber die qualität soll recht gut sein


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    vielen dank für die tipps wie findest du die idee mit den fußßmatten sie weiß zu ketteln könnte ich bei mir in der firma machen würde nichts kosten aber helles kettelband verdreckt bestimmt schnell



    wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    Zitat:

    wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort


    das wollt ich mit meinen fußmatten machen das weiße am rand nennt man kettelband und bei mir ist es ausgefranzt wollt auch helles kettelband nehmen wie im bild zu sehen das im bild sind aber audi fußmatten aber egal ist ja nur ein beispiel


    fussmatten.jpg
    fussmatten.jpg

    ist halt ein starker kontrast.
    Ich würd es nicht machen, da der weiße rand bestimmt schnell dreckig wird, besonders im winter :(
    Würde aber bestimmt gut aussehen


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    wird ja nicht viel kosten wenn es überhaupt was kosten wird kanns ja wieder ändern ^^

    nochmal ne frage wenn k maniac mir die sitze jetzt näht muss ich die selber überziehn ? ist das einfach ? sind die preise die da stehen nur für die arbeitskosten oder plus material


    für den preis bekommst du die lederausstattung
    einbauen musst du selber
    Ich würde die alten bezüge abmachen und die k maniac dann erst drauf.
    Wenn dann gleich richtig
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im unteren bereicht kann man einen testbericht downloaden.Mit beispielfotos...


  • Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    Zitat:

    für den preis bekommst du die lederausstattung
    einbauen musst du selber
    Ich würde die alten bezüge abmachen und die k maniac dann erst drauf.
    Wenn dann gleich richtig


    ist das echtes leder wenn ja dann wär das ja mal ein hammer preis aber auch so find ich den preis der hammer werds wohl irgendwann machen lassen
    Matze123 ich danke dir vielmals für die mühe die du dir gemacht hast



    ist kunstleder
    Aber mir ist das eingetlich egal, ob es echt leder oder kunst leder ist.
    Guck dir einfach den testbericht an

    kein problem, helfe doch gerne


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    ok vielen dank ^^

    PS: seh mir drad deine fußpedalen an sehen gut aus ^^


    ich habe 4 von diesen einzelbezügen.
    der vorteil ist, das du hinten auch super einzel umklappen kannst und die rücksitzbank auch von hinten ansehnlicher sind
    http://cgi.ebay.de/EINZELSITZE-ECHT-LEDER-AUTOTUNING-SCHONBEZUG-SITZBEZUGE-/370346867672?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563a64bbd8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Black Desire
    • Themenstarter
    Black Desire's Lupo

    Zitat:

    und die rücksitzbank auch von hinten ansehnlicher sind


    die rücksitzbank von hinten ? also ich hab da eine stahlplatte wenn ich meine sitze umklappe hab ich halt erweiterte ladefläche kannst ja mal ein pic zeigen wenn du lust hast


    gelöschtes Mitglied

      Oder schmeiß die Rückbank raus und lass die vorderen Sitze neu beziehen/beledern ! Ist günstiger und sieht besser aus als irgendwelche Bezüge ! Hier mal ein Beispiel einer "Ladefläche" anhand von meinem Kofferraumausbau!


      IMG_4890_small.JPG
      IMG_4890_small.JPG
      IMG_4895_small.JPG
      IMG_4895_small.JPG

      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      Zitat:

      Oder schmeiß die Rückbank raus und lass die vorderen Sitze neu beziehen/beledern


      sieht gut aus brauch aber desöfteren die hinteren sitze und finde die bezüge von k maniac richtig gut man sieht es gar nicht das das bezüge sind


      Zitat:

      die rücksitzbank von hinten ? also ich hab da eine stahlplatte wenn ich meine sitze umklappe hab ich halt erweiterte ladefläche kannst ja mal ein pic zeigen wenn du lust hast


      genau diese hässliche Stahlplatte meine ich. in minem Profil siehst du ein teil der Vordersitze.
      ich brauche meine Rückbank auch, da das Lupinchen bei uns ein "ganz"normaler 2. Wagen ist.
      Die Bezüge sind im Lendenbereich und im Außenbereich noch mit Schaumstoff unterfüttert


      IMG_1016.JPG
      IMG_1016.JPG
      IMG_1017.JPG
      IMG_1017.JPG
      IMG_1018.JPG
      IMG_1018.JPG

      @PhiL

      Wollte das bei mir eignetlich auch so umbauen
      Wieviel gewicht spart man eigentlich, wenn man die rücksitzbänke entfernt

      Wie hast du das so gut hinbekommen? Hast du irgeneine platte verwendet?


      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      hay,

      so wollt mal den thread aktualisieren
      hab die pedalkappen r line drauf und
      mittwoch kommen meine sitzbeuüge

      muss nur noch meinen innenraum bisschen säubern
      was hält ihr davon ?


      DSC00162.JPG
      DSC00162.JPG

      ehrlich? zu dick aufgetragen! Ich hab bei mir bewusst die TT-Pedale gewählt, da diese Edel jedoch nicht zu einer "Rennserie" gehören...


      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      Zitat:

      ehrlich? zu dick aufgetragen! Ich hab bei mir bewusst die TT-Pedale gewählt, da diese Edel jedoch nicht zu einer "Rennserie" gehören...


      danke für deine ehrliche antwort ^^ mir gefallen sie möchte aber noch gerne weitere meinungen


      Zitat:

      mir gefallen sie


      das ist das wichtigste!


      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      Zitat:

      das ist das wichtigste!


      jup das ist es mich interessieren jedoch auch die meinungen der anderen


      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo

      so hab nur meine sitzbezüge drin schaut mal ^^

      Bilder:


      DSC00177.JPG
      DSC00177.JPG
      DSC00185.JPG
      DSC00185.JPG
      DSC00188.JPG
      DSC00188.JPG
      DSC00190.JPG
      DSC00190.JPG

      Schaut doch klasse aus! ^^

      Und die Pedalkappen mit dem "R" ist nunmal VW Typisch. Da finde ich es super, weil man damit wie bei Audi das "S" oder BMW das "M" vertritt.
      Die TT Kappen sind mir selbst auch zu Langweilig ^^ da erkennt man einfach nicht sofort ob das von VW ist oder Billigware (auch wenns das nicht ist) - mal rein Optisch betrachtet.

      Mir gefällts!


      Das sieht doch Suuuuuuupeeeeer aus...klasse..weiter so


      Black Desire
      • Themenstarter
      Black Desire's Lupo


      ich find die sitzbezüge auch klasse


      Ich find die Sitzbezüge auch richtig, richtig klasse!
      Und die Pedale find ich auch sehr gut, find die absolut nicht zu dick aufgetragen, immerhin scheint dein Lupo ja eh kein "Standart"-Modell zu sein, bei dem dies der Fall sein, sondern wirkt passend


      lupotreff.de
      #29 - 09.02.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/21769.jpg +"stahlplatte" tt pedal ladefläche lupo kettelband lupo verschönern innen wie nennt man den rand von fußmatten vw lupo schwarz verschönerung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=bj8qujs6c8wxtabx0odyba&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=tnwwumauborttaafh4h4ba&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq&sig2=enojv-kz5nsvyryiygkyca vw lupo forum pedalkappen vw lupo innen aufpeppen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=jkjhukv6gmzesgbhjidwba&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=qsdlulpkg4iihqedvycicg&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq lupo 1,0 verschönern &source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=d7aouiznjefk4qtopogacq&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq fussmatten kettelband &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21116&ei=b7nmumkhgyoytabn9yhgbq&usg=afqjcnechrooksuzwvetk8xjsnow_on_sq&bvm=bv.1355534169,d.yms kettelband kaufen lupo ladefläche
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences