vw teilemarkt

Mein Hund in der Ausbildung

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Das ist Aika jetzt knapp 1 Jahr alt, in der Unterordnung und im Schutzdienst. Aller Anfang ist schwer, denn auch ich stehe dabei in der Ausbildung, denn Aika ist mein erster Hund. und auch ich muss das alles noch lernen um ihr eine gute Hundeführerin zu sein.

Würde mich freuen, wenn ihr euch die kurze Zeit nehmt, um euch das Video einmal an zu sehen.


Und das ist die Mama von Aika:



Lg

Sabrina



coool .. ist sau viel arbeit das ganze ..finde ich gut das du da so drin aufgehst ... weiter so ....


Nicht schlecht! Der Jagd-Hund von meinem Kumpel heißt auch Aika!

Gruß
Snake



oha
der hund ist aber mal hammer gut erzogen....

.grüße


@Storm ... nicht das du nun Hund werden willst ...

Da ich Sabrina persönlich kenne, kann ich nur sagen wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann versucht sie es auch immer so gut es geht zu machen. nicht halb sondern ganz.

Gruß
Wolf


du kennst mein Frauchen doch schon längst!


süsser hund und noch bissl verspielt


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Zitat:

Da ich Sabrina persönlich kenne, kann ich nur sagen wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann versucht sie es auch immer so gut es geht zu machen. nicht halb sondern ganz.

Gruß
Wolf


Richtig. Entweder ganz oder gar nicht. So muss das sein, am meisten bei so na Rasse. Die müssen schon ihre Grenzen gezeigt bekommen und merken wer Chef ist.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences