vw teilemarkt

Hiho

eLa
  • Themenstarter
eLa's Lupo

Huhu ,

bin gerade hier reingeplatzt und stelle mich kurz vor:
ich bin die ela, 20 Jahre alt aus Niedersachsen. Von Beruf bin ich Bürokauffrau bei einer Reifen + Autoservice Firma . Meinen Lupo habe ich seit knapp 4 Wochen (davor besaß ich einen Opel Corsa )
Ich liebe Autos, Pferde, Hunde und Musik!



ja hi (zum zweiten mal) hoffe du hast viel spaß hier
also wenn ich mal fragen in sache reifen habe wende ich mich an dich


hallo du

willkommen hier

u hast es richtig gemacht und hast dir vw besorgt, und dann noch so ein schönen


Nette felgen : steffan 5stern

Malle



gelöschtes Mitglied

    Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite !

    Sieht echt gut aus dein Lupo !

    Gruss
    Jan79


    Jo Herzlich willkommen

    Schöner Lupo aber ein wenig Kretik muss ja auch mal sein... mach diese hässlichen Rückleuchten das sieht aus wie ein Matchbox Lupo...

    Aber sonst schonmal nicht schlecht fürn Anfang -

    MfG
    GTI


    gelöschtes Mitglied

      moin,
      und herzlich willkommen!
      viel spass hier im forum...
      nen schönen lupo hast du !

      mfg
      der marcus


      Moin,

      ein herzliches Willkommen. Endlich mal einer aus Niedersachsen. Ich hab ja schon son bisschen rumgeschaut, aber nie einen enddeckt.

      Schön fertiggemacht ist er ja auch schon. Kann sich sehen lassen.

      Gruß Maddin


      gelöschtes Mitglied

        aha!
        eine
        ela
        aus
        oha!


        nettes maedel, netter lupo.
        hab spass hier.

        gruss,
        tom


        Hi,

        auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...

        Lg... Dom



        also ich finde die rückleuchten bei deinem loop garnicht soooo schlecht passen irgendwie zu dem schwarz außerdem muß es ja dir gefallen und es sollen ja nicht alle lupos gleich aussehen,also wie gesagt mir gefallen sie an deinem lupo!


        Ein fröliches Moin Moin auch von mir.

        Echt nicht schlecht,du und dein Loop.

        Mfg Mecki


        Hallo ich bin Kalle,komme gebürtig aus Goslar. Mein Lupi wurde leider kaputt gefahren,aber ich kaufe mir jetzt ein GTI. Deiner sieht echt gut aus ! Kennst du Getränke Scheffler ?

        Lg Kalle


        hi und ein herzliches willkommen hier ^^


        huhu ela tolles auto & von opel zu vw ui ui ui ich finds tollig ;D


        ein herzliches willkommen.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences