vw teilemarkt

VW Familienzuwachs

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Ein Herzliches Grüß Gott euch allen,

vor ein paar Wochen haben wir unser Alltagsauto nen Franzosen aufgrund einer kaputten Zylinderkofdichtung abgestoßen.
Der Lupo wird jetzt im Alltag genutzt, da brauchte ich wieder nen 2ten Wagen zum schrauben.
Und da ich schon seit langen von den Gölfen infiziert worden bin, sollte es ein 1er oder 2er werden.
Da es eh ein Saisonfahrzeug wird hat es sich Angeboten ein Cabrio zu nehmen.
Die richtige Basis hat sich dann beim stöbern in ebay gefunden, wo ich dann nach 2 Tagen in denen er mir nicht mehr aus dem Kopf ging zugeschlagen hab.

Ist wie gesagt ein Golf 1 Cabrio 2. Hand Bj: 1982 (leicht Reparaturbedürftig )

Ich möchte ihn dann die nächsten 2 Jahre neu aufbauen, aber Original belassen. Dann wird er gerade rechtzeitig zum H Kennzeichen fertig.

Aber seht selbst, hier ein paar Bilder wozu ich auf eure Meinung gespannt bin:


Wenn ich schon mal dabei bin, welches Golf forum könnt ihr mir denn empfehlen?

Gruß Gonzo



DSC01829a.JPG
DSC01829a.JPG
DSC01830a.JPG
DSC01830a.JPG
DSC01831a.JPG
DSC01831a.JPG
DSC01832a.JPG
DSC01832a.JPG
DSC01833a.JPG
DSC01833a.JPG
DSC01834a.JPG
DSC01834a.JPG
DSC01835a.JPG
DSC01835a.JPG
DSC01836a.JPG
DSC01836a.JPG
DSC01837a.JPG
DSC01837a.JPG
DSC01838a.JPG
DSC01838a.JPG
DSC01839a.JPG
DSC01839a.JPG
DSC01840a.JPG
DSC01840a.JPG
DSC01841a.JPG
DSC01841a.JPG
DSC01842a.JPG
DSC01842a.JPG
DSC01843a.JPG
DSC01843a.JPG
DSC01844a.JPG
DSC01844a.JPG
DSC01845a.JPG
DSC01845a.JPG
DSC01846a.JPG
DSC01846a.JPG
DSC01847a.JPG
DSC01847a.JPG
DSC01848a.JPG
DSC01848a.JPG
DSC01849a.JPG
DSC01849a.JPG

servus alois

ja du der hat eignedlich echt ne ganz gute basis hätt ich nicht gedacht.. ich steh dir auf jeden fall gerne zur verfügung bei der restauration von dem baby hab auch genügend leut an der hand für lack, sattlerarbeiten, chromarbeiten, sandstrahlen und spenglersachen ja sowieso also wennst hilfe brauchst beim zerlegen, schweißen sandstrahlen, kompletten neuaufbau,.... ruf mich einfach an ich steh dir und dem golf jederzeit zur verfügung

gruß timm


Beim strahlen hab ich aber sogar mehr Vitamin B Timm
Den bekommen wir hin, ich bin dabei Alois!

Ein gutes Forum: golfcabrio.de - weniger menschlich aber dafür technisch.

OEMing!



Gratuliere

Eine menge arbeit...aber du wirst das schon machen

Greetz Sammy


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Danke dir Sammy,

ich hab ja kompetente Leute die mir den Rücken stärken.
Und ich denke im Lupotreff kann man auch die ein oder andere Frage zum Golf klären!

Gruß Gonzo


Oha ^^ da haste dir aber was Angetan!

Aber es ist schön das solch alte Fahrzeuge wieder hergerichtet werden! Find ich Klasse!
Da kann man sich richtig schön Austoben und was Edles draus machen ... wie gern würd ich auch sowas mal machen.
Aber mit dem Lupo hab ich schon genug zu tun - und nochmehr am Ibiza meiner Frau

Aber viel Spaß beim Schrauben!
Bin gespannt was draus wird.

P.S.: Bleibt der Weiß oder welche Farbe kriegter?


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Zitat:

P.S.: Bleibt der Weiß oder welche Farbe kriegter?


Da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig, es wird auf jeden Fall wieder ein VW Farbton.
Wahrscheinlich wird er wieder weiß.
Bis zum Lackieren ist aber noch ein bisschen hin, vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch.


ibisweiß


hi ja herzlichen glückwunsch zum vw familienzuwachs! also ich bin halt au beim vwgolftreff.de angemeldet aba selten online des wär no was weil da eher bei den golf 1/ 2 was geschrieben wird als wie beim 4er lg



So ein Auto MUSS L90E sein. Alpinweiss eben...


lupotreff.de
#11 - 17.11.2010kaputten lupo gti kaufen neu aufbauen www.spenglersachen.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences