vw teilemarkt

original CD Wechsler nachrüsten, was muß ich beach

Maikel
  • Themenstarter
Maikel's

Hallo,

ich habe am Wochenende einen Lupo bekommen er hat ein Beta Radio, nun möchte ich der Optik wegen kein Zubehörradio einbauen. Da ich aber nur CD´s besitze und die auch im Auto hören möchte will ich mir in der Bucht ein Original 6-fach Wechsler besorgen. Dabei habe ich festgestellt das es die Angebotenen Wechsler zwar gleich aussehen aber verschieden Seriennummern haben. Auf was muss man achten oder ist das egal?

Die Suche habe ich vorher mal Befragt aber irgendwie nix brauchbares gefunden, vielleicht habe ich mich auch zu blöde angestellt . . .



Müsste eigentlich egal sein, weiß ich aber nicht genau. Denk halt dran, dass du dazu auch nocht einKabel brauchst mit entsprechender Länge jenachdem wo du den Wechsler hin bauen willst.


lupotreff.de
#3 - 21.11.2010cd wechsler nachrüsten forum muss man einen cd wechsler im fahrzeug anmelden vw lupo cd wechsler nachrüsten cd-wechslers bei vw lupo cd-wechsler nachrüsten vw lupo. cd-wechsler, einbau lupo cd player nachrüsten lupo vw wechsler nachrüsten lupo cd wechsler original müssen cd wechsler original sein cd wechsler nachrüstsatz lupo cd wechsler nachrüsten vw lupo cd wechsler einbau vw lupo lupo cd wechsler nachrüsten lupo original cd wechsler vw cd wechsler nachrüsten vw lupo original cd wechsler für vw lupo original vw 6 fach cd wechsler nach rüsten vw lupo beta radio cd wechsler einbauen &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgsqraioatal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21133&ei=gnneuijniifltaazlicobw&usg=afqjcnficzqbwvsb5jdiezxinzxvbzcroa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences