vw teilemarkt

Folierer, KFZ-Aufkleber gesucht...

Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Hallo,

wie einige schon gelesen haben, ich habe mir Rennstreifen zugelegt.
Leider nur als Meterware. Ich habe bereits einen Streifen
alleine verklebt. Laut Anleitung: trocken.
Wie einige sicher schon wissen, hätte man längere Kleber
1) zu zweit
2) im Nassklebeverfahren
anbringen sollen. Naja HÄTTE

Jetzt suche ich im Raum Potsdam nach einem geeignetem
Ansprechpartner in Sachen Aufkleber.
Kann da jmd helfen? Oder Tipps geben?

Besten Dank, Deco



Wenn du genug übrig hast - nochmal Versuchen ^^
Aber soo Teuer sind die Streifen ja auch nichtmehr.

Habe meine auch "Nassverklebt" und ist eigentlich ganz okay geworden für das erste mal ^^
Aber sobald neu Lackiert/Beulen weg/Kratzer weg sind/ist - werd ich das von einem Profi machen lassen, hab da noch einen weiteren Streifen in Reserve.


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Naja wie bekomme ich den wieder ab?

Der ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schief
Eigtl. sind die abgezählt

Ich ärgere mich nur, dass die ihre Anleitung
nur auf`s trocken kleben ausgelegt haben.
Das ist echt kaum möglich, das gescheit zu kleben
bei einem Meter am Stück. Auch noch über
die leicht gewölbte Motorhaube.

LG Deco



Also habe damal Tribals auf der Fahrzeugseite links und rechts verklebt und die waren gerade.
Trocken verklebt und alleine....
Man muss es nur erst vorhängen und ausrichtten... alles fixieren mit klebestreifen.... dann hochklappen, Folie abziehen und stück für stück andrücken.
Ab kriegste sie nicht mehr das man sie noch mal verkleben kann.
Kannste nur abreißen und wegschmeißen.
Dann halt nen neuen aufbringen...
Oder halt nasss dann gehts einfacher.


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Denke ich werde den Abreißen und die anderen nass verkleben und
mir einen neuen bestellen.


Habe meine auch selber verklebt.

Mit nassverfahren. wunderbar funktioniert.

Damit ich grade geblieben bin. hab ich ein Band über das Auto gespannt und als Richtlinie benutzt. Da ein Lupo/arosa ja doch ziemliche rundungen haben.

Meine Front und Heckschürze lasse ich aber auf demnächst von einem Fachmann verkleben, da man dort ohne Fön und ziehen nicht mehr weiter kommt.

LG


versuchs mal mitn heissföhn damit sollteste die leichter wieder abbekommen
so ein kleber sitzt leider bissl zu gut
aber hast dich wirklich bisschen schlecht vorbereitet
haste die stellen denn wenigstens vorher sauber gemacht?
nächste ma sprühste bissl prilwasser drunter damits besser flutscht und du es von links nach rechts verschieben kannst


Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Ja also wie gesagt, ich bin der "Anleitung"
gefolgt.

Ja, Lupo hatte vorab ne Wäsche spendiert bekommen und
habe dann auch noch schön trocken (wie in Anleitung beschrieben)
mit einem Tuch alles abgerieben.

Dann habe ich den Streifen draufgelegt, ausgemessen,
Anhaltspunkte gesucht, nur einen Punkt angedrückt,
kontrolliert und dann alles langsam angedrückt...!

Nu bin ich schlauer, werde wenn ich Zeit hab, den alten
versuchen runter zu bekommen und dann einen erstmal
mit nass versuchen.

Ich enthalte euch noch Fotos vor, ich will das komplette "Projekt"
dann lieber mit Zufriedenheit vorstellen.

LG Deco


hehe na bin ich mal gespannt kannst ja so nen vergleich machen wie es nachm 1 versuch aussah und dann nachm 2ten



Deco
  • Themenstarter
Deco's Lupo

Das is ne Idee^^

Mal sehn, wann ich mal pa Stunden Zeit hab


lupotreff.de
#11 - 20.11.2010tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://lh4.ggpht.com/_bch2txs1jmk/toqyd1jqahi/aaaaaaaaaae/i_wyi7ghzd0/dsc00022.jpg kfz beschriftung vw lupo vw lupo stickers streifen auto folierer gesucht nasss folierer in potsdam pkw bekleber gesucht potsdam folierer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21138&ei=0bg2t9wolldt4qt7iqg5cq&usg=afqjcnfnwq2gt-syrbon_hpyq5liw65p7w lupo mit tribals auf der motorhaube kfz abreißen &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0choqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21138&ei=-28zuo2vgooe4gtf6ociba&usg=afqjcnfnwq2gt-syrbon_hpyq5liw65p7w &esrc=s&frm=1&source=web&cd=27&ved=0cgoqfjagobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21138&ei=gtoruo6no5hbsgb41ygoag&usg=afqjcnfnwq2gt-syrbon_hpyq5liw65p7w&sig2=ncgtrznegtmsvwif4_hgtg &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfcqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21138&ei=-vzfuiyopldu4qsdjodidq&usg=afqjcnfnwq2gt-syrbon_hpyq5liw65p7w vw lupo schwarz tribals aufkleben auto tribal lupo kfz aufkleber motorhaubenaufkleber vw lupo tribal für vw lupo folierer potsdam
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences