vw teilemarkt

CD-Wechsler?

GTIdennis
  • Themenstarter
GTIdennis's Lupo

Hi!
Ich habe meine GTI jetzt seit vorgestern!
Ich habe das orginal vw radio mit CD-Schacht drunter!
Darauf steht ja CD Changer, das müsste ja nen Wechsler sein, aber wie bediene ich den und bekomme da mehr als eine CD rein? Ich weiß, dumme Frage, aber habe absolut keine Ahnung!



Nein das ist ein SingleCDPlayer...

Man beachte wo die LED brennt...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • GTIdennis
    • Themenstarter
    GTIdennis's Lupo

    Achsooo!
    Alles klar, DANKE!



    Hast du mal in den Kofferraum gesehen, ob da nicht vielleicht noch Wechsler drin ist ?


    GTIdennis
    • Themenstarter
    GTIdennis's Lupo

    wo kann der sein im kofferraum?
    habe links und rechts keine fächer z.b.
    also wo but vw den normalerweise hin?


    vielleicht bei der batterie da ja kein res.rad drin ist ,ist da genug platz für sowas..

    mach mal den kofferraum boden hoch..


    GTIdennis
    • Themenstarter
    GTIdennis's Lupo

    schaue da morgen mal nach!
    vielen dank euch allen!


    Also bei mir war der am Rücksitz, also an der Lehne. Hab allerdings keine Ahnung, ob das so original war oder ob der Vorbesitzer den hat nachrüsten lassen.


    GTIdennis
    • Themenstarter
    GTIdennis's Lupo

    ja da sind löcher drin, vermute da hing mal einer....



    lupotreff.de
    #10 - 22.11.2010cd wechsler in vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences