vw teilemarkt

Nach Anschieben nimmt er kein Gas an

Pübbey
  • Themenstarter
Pübbey's Lupo

ich verzweifel langsam...in letzter zeit ist ständig einfach so die Batterie leer was sich nach kurzem aufladen denn auch wieder erledigt hatte . doch heute will ich den Motor starten denn qualmt es aus dem lenkrad und nix geht(nichtmal benzinpumpe oder anlasser hört man) lass ich das auto anschieben im 2ten gang geht an aber nimmt partout kein Gas an ich hab paar runden aufm parkplatz gedreht runtergeschalten da ändert sich jetzt aber nix.ich ahne nur das es teuer wird und da ich mal wieder keine ahnung hab und recht verzweifelt bin hoffe ich hier auf hilfe...



Hy, das qualmen aus der Lenksäule könnte u. U. der Zündanlassschalter sein, da hier große elektrische Last anliegt. Guck doch mal, ob du dort verschmorte Kabel oder ähnliches findest, wird auch der Grund für deine ewig leere Batterie sein.
Gruß
Carsten


lupotreff.de
#3 - 20.11.2010auto nimmt kein gas an nach anschieben auto anschieben vw lupo qualm aus lenksäule batterie leer lupo nimmt kein gas auto nimmt kein gas nach anschieben lupo nimmt nach start kein gas an auto anrollen kommt kein gas lupo batterie leer nimmt kein gas lupo batterie leer, nimmt kein gas an vw lupo batterie leer anschieben auto nach anrollen kein gas anschieben auto vw lupo mit automatik anschieben autobatterie leer anschieben auto ruckelt nach leerer batterie nimmt auto kein gas an &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21149&ei=qymrt4pkk8zjtqbe4v3ibg&usg=afqjcnff9iq6z9yqjbuo4fxtclpvcrqw-q&sig2=fytra4o-s44r7nwkxkhgxa nach anschieben geht auto aus lupo forum nimmt kein gas mehr an wird langsamer motor nimmt nach anschieben kein gas an lupo anschieben#
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences