vw teilemarkt

Radbolzen

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hallo

habe ein kleines Problemm... habe mir jezt spurplatten gehollt 3cm pro achse als 1.5cm pro rad...wo krieg ich passende radbolzen für die Stahfelge? gibts die in soner länge? 45mm gewinde länge ist defenitiv zu lang und 23mm ist zu kurz... wer weiß wo ich die richtigen bekomme?

lg



ebay?


oh man du lappen schonmal kfzteile 24 oder Auto Tip gehört



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wer weiß wo ich die richtigen bekomme?


    Beim Reifenhändler deines Vertrauens oder bei jedem guten Kfz-Laden !

    Aber nur mal so nebenbei...meines Wissens nach sind Spurplatten bei Stahlfelgen nicht erlaubt aber ich denke mal eintragen willste die ja eh nicht !


    Gibts auch bei ATU, Wessels & Müller, Trost und wie sie alle heißen...


    Spurplatten und Stahlfelge geht nicht soweit ich weiß....
    Aber Schrauben bekommste bei jedem Reifen oder Teilehändler...


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    also ich war bei kfzteile und bei atu..entweder waren die bolzen zu lang oder zu kurz...also keine richtigen.. den war ich bei nem abgelegenem reifen händler und der hat mir paar alte rausgegeben für 10€ 8 stück...aber danke für die schnellen antworten


    aber in kombination stahlfelgen und spurpaltten bleibt immer noch verboten

    nur so info


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    Zitat:

    aber in kombination stahlfelgen und spurpaltten bleibt immer noch verboten


    aber warum? hab noch nie was davon gehört...

    ich hab ja auch allwetterreifen..ändert das was an der sache? oder allgemein stahlfelgen?



    deine spurplatten wurden mit der kombination der sommerfelgen geprüft usw nehm ich an
    und da die stahlefelgen andere et haben usw....... is es da nicht gesagt dass da nich plötzloch was streift

    also stahlfelgen sehn eh immer ka.....e aus also da reissen die platten auch nichts raus
    lass sie weg und fahr auf der sicherens seite


    --OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

    ja stimmt schon aber die hab ich jezt drinne^^ sind ja bloss 1.5cm pro rad


    Warum das mit Stahlfelgen wohl nicht geht:
    Radnabe ist Stahl, Spurplatte is Alu, Felge wieder Stahl...
    Dadurch würde sich die Spurplatte verformen und nicht die Felge im Falle eines Schadens und somit ist das nicht zulässig.
    Wenn du ne Stahlnabe hast, dann ne Aluspurplatte und darauf ne Alufelge ist die Spurplatte nicht als weichstes Material dazwischen geklemmt. Hoffe ihr versteht was ich meine
    Wie ein Sandwich halt, Aluplatte ist der Belag innen drin


    lupotreff.de
    #13 - 20.11.2010 lupo radbolzen stahlfelge kfzteile24 oder autotip lupo radbolzen gewinde radschrauben lupo alu stahl sind die radbolzen beim lupo für stahl und alufelge gleich trost radbolzen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21153&ei=j1isuinuasfzsgbrp4dqdq&usg=afqjcnflk5tqtsktqukygkbyd1kfgr4m7a &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce4qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21153&ei=ne7lun-zj-2n0wwd-ygabw&usg=afqjcnflk5tqtsktqukygkbyd1kfgr4m7a&bvm=bv.1355325884,d.d2k
    Antworten erstellen