vw teilemarkt

Sitzheizung

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

hi habe mir jetzt komplette innen ausstattung sitzheizung eingebaut ales super nur die scheiß fitschi schalter passen nicht beim lupo^^ habe jetzt 4 mal orginal lupo sitzheizungsschalter geholt aber habe jetzt bei orginal teil 3 kabel mehr
also braun masse schwarz dick strom laugrau schätze ich mal steuerung zwecks wenn schlüssel raus alles aus aber was ist weißgelb und rotgelb
mfg kleopatra



gelöschtes Mitglied

    Hätte den Schaltplan für die Lupo Sitzheizung. Bei Interesse PN an mich.


    lupotreff.de
    #3 - 20.11.2010kabelbaum sitzheizung lupo sitzheizungsschalter lupo relaisträger kabel sitzheizung vw lupo vw lupo sitzheizung relai vw lupo relais sitzheizung original sitzheizung lupo schaltplan lupo sitzheizung relai lupo fahrersitz mit sitzheizung orginal lupo fahrersitz mit heizung kabelbaum und schalter vw lupo sitzheizung schalter sitzheizung -ebay lupo vw lupo schalter f sitzheizung sitzheizungsschalter vw lupo sitzheizungsschalter schalterbelegung für sitzheizung lupo sitzheizungsschalter arosa relais sitzheizung vw lupo lupo sitzheizung kabelplan railais trägerausbau vw lupo sitzheizung relais kabel lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences