vw teilemarkt

Motorhaubenöffner abnehmen?

Thomas111177
  • Themenstarter
Thomas111177's Lupo

Hallo,

bin gerade dabei eine Funkfernbedienung in meinem Lupo zu installieren. ZV ist bereits original vorhanden.

Wie kann ich den Motorhaubenöffner abnehmen um an die Stecker hinter der Verkleidung zu kommen?

So wie ich sehe, ist die Verkleidung nur mit einer Schraube befestigt. Brauche ich wirklich nur die Schraube und den Hebel abmontieren und kann dann an die Stecker?

Bitte um schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Thomas



Ja richtig. Du mußt den hebel hochziehen wen du von unten guckst siehst du son schwarzes teil das mußt du mit nem schlitzschraubenziher raus hebeln


Und hats geklapt?



Thomas111177
  • Themenstarter
Thomas111177's Lupo

Hi,

Es hat super geklappt. Der Griff lies sich ganz einfach entfernen! Gar kein Problem. Das Modul mit der Fernbedienung war in 20 min installiert. Bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss
THomas


ich krieg den motorhaubenöffner nicht weg. was mach ich falsch hab auf alle erdenklichen arten nen hebel angesetzt. will natürlich auch nix kaputt machen...


lupotreff.de
#6 - 10.11.2007motorhaubenöffner entfernen hebel motorhaubenöffner entfernen vw entfernen motorhaubenöffner vw lupo wo bekommt man motorhaubenöffner lupo motorhaubenöffner entfernen vw lupo hebel motorhaubenöffner lupo handgriff entfernen lupo wie bekommt man bei einem lupo die motorhauben offner ab + verkleidung vw lupo motorhaubenöffner hebel vw lupo motorhaube öffner motorhaubenöffner lupo abmachen motorhaube öffner beim lupo griff motorhaubenöffner lupo vw lupo motorhaubenöffner innen vw lupo motorhaube öffner wegmachen motorhaubenöffner lupo probleme motorhaubebhebel vw lupo vw motorhaubenöffner abnehmen lupo motorhaubehebel motorhaube öffner lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences