vw teilemarkt

1.4 101Ps ,Getriebe Auspuff vom Gti?

Bodylove87
  • Themenstarter
Bodylove87's Lupo

Hallo!
Hätte eine frage bezüglich meines 1.4 101Psigen Lupos?
Da sind ja einige Sachen gleich wie beim Gti oder täusch ich mich da?
Getriebe ist ja das gleiche oder?
Und Auspuff ja auch?
Könnten man da einen Gti Motor reinhängen?
Mfg DAniel



Bodylove87
  • Themenstarter
Bodylove87's Lupo

kennt sich hier keiner aus?
lg


Getriebe ist anders, ESD ist auch anders. Wie es mit dem MSD aussieht weiß ich nicht.
Kannst aber nen Polo 6N2 GTI Motor an dein Getriebe hängen.
Ist aber mit der Elektrik fummelig. Geht aber, ich bin mal persönlich einen gefahren, der das umgebaut hat.
Wenns Lupo GTI Motor sein sollte, dann brauchste da auch das Getriebe von.



Esd ist aber nur bis auf das endstück gleich oder? Der gti endet ja in doppelrohr wohingegen vom endtopf beim 101 psler des in das ovale endstück mündet...ansonsten hab ich gedacht der egtl endtopf und auspuff sind gleich oder?


getriebe passt auch nicht... also 3 schrauben musst du dann bei der befestigung auslassen. auspuff ist auch anders. das einzige was vll gleich ist ist der rohrdurchmesser mit 50mm das hat aber der sdi auch


lupotreff.de
#6 - 01.02.2011volkswagen lupo 1.4 101 ps auspuff lupo 101 ps endschalldämpfer lupo 101 ps 1.4 101ps wie läuft der auspuff beim vw lupo 101 ps endstück lupo gti doppelrohr 101ps lupo auspuff vergleich lupo gti lupo 101 ps lupo 16v 101 ps getriebe lupo 1.4 101 ps motor lupo auspuff vom gti lupo 101 ps getriebe gtriebe lupo 16v 101ps lupo 1.4 gti auspuff getriebelager lupo 101ps &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chwqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21160&ei=btu8uks1ji_lsga81yhoba&usg=afqjcngrzyyjukf1trmiftsmuhmkhmh0ga&sig2=lejjccvpjkxunkvgfsvy5q vw lupo 1.4 gti auspuff &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cheqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21160&ei=fadmupuig4bnswbq84cgdq&usg=afqjcngrzyyjukf1trmiftsmuhmkhmh0ga&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences