vw teilemarkt

Im Motorraum summt es nachm Start!

GTIdennis
  • Themenstarter
GTIdennis's Lupo

Moin!
Wenn mein GTI kalt ist und ich ihn starte, dann summt irgendwas immer noch so 3-4 Sekunden!
Was könnte das sein?
Danke!



Benzinpumpe


Anlasser läuft bestimmt nach



Zitat:

Benzinpumpe


wäre auch scheiße, wenn sie nicht laufen würde...


GTIdennis
  • Themenstarter
GTIdennis's Lupo

gibt die benzinpumpe dann den geist auf oder was ist das? weil laufen tut er ja.... und was kann das bedeuten wenn der anlasser nachläuft?


also in der überschrift heisst es im Motorraum
also wenn dem so ist die bezinpumpe is da aber nich

also ich denke auch dass es wenn wir hier richtig vermuten der starter ist und das ritzel nicht mehr richtig ausfährt


Neh hahaha denn geist gibt die nicht auf..wenn du die tuer auf machst dann startet sie und kannste sie auch schon hoeren
Wenn du sie nicht hoeren wurdes,wurde das schon schlimmer sein

Greetz Sammy


GTIdennis
  • Themenstarter
GTIdennis's Lupo

ja das stimmt, aber es summt irgendwas laut nach dem motorstart! ich werde die tage mal zum kumpel fahren, der hat da ahnung von....
er macht das aber nur wenn der motor kalt ist.....


lupotreff.de
#9 - 21.11.2010anlasser vw lupo summt anlasser summt vw vw summt anlasser lupo summt anlasser summt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences