vw teilemarkt

Kennzeichenbeleutung? Evtl Sicherung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Kennzeichenbeleuchtung geht nicht, hab nir nix dabei gedacht und mit eine LED beleuchtung bestellt. Nach dem Einbau funzt es immer nochnicht, die "original" Birnen sind auch heile .

Kann es an einer Sicherung im Schaltkasten sein? wenn ja welche, oder woran liegt das Problem

Bitte um Hilfe will nicht unnötig alles auseinanderbauen

Lg



wenns LEDs sind versuch mal die Sofitten umzudrehen, sicherung kann auch sein, ist ne 5A Sicherung, iwo in der ersten reihe

grüße N


die richtige sicherung kannst du im handbuch nachschlagen!
mfg



Stehen auch auf der Innenseite von der Abdeckung vom Sicherungskasten

Symbol für die Kennzeichenbeleuchtung ist das Nummernschild


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für die ganzen Anworten, haba vor meiner Frage 5minuten auf den Kasten gestarrt und das Nr Schild nich gefunden, jetzt hab ich es.

Leider ist die Sicherung heile ... beim Wieder reinbauen ist mir die Sicherrung natürlich runtergefallen

Was soll ich machen? am Besten zur Werkstatt , ich vermute mal das die Stoßstange ab muss?

mfg


haste die LED Sofitten mal umgedreht ?

Bevor du anfängst alles abzubauen, haste mal gemessen ob hinten in der Stoßstange Spannung ankommt ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gedreht habe ich, original birnen sind auch heile gehen auch nicht,

spannung habe ich nicht gemessen fahre morgen zur werkstatt (is direkt neben der firma)

ne neue sicherung brauch ich ja auch^^ aber man kann ja so oder so sagen, wenn keine spannung ankommt hab ich nen problem


na so lange du keine Sicherung drin hast kommt da auch nicht viel an ^^

kannste ja nochmal Meldung geben, was morgen sache ist..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, heute bei der werkstatt gewesen.

es waren wohl noch 2 andere sicherungen durch wodurch nix ankam.

genauer habe ich auchnich nach gefragt, die sicherung für die beleutung war heile wie vermutet.

Aber is ja egal jetzt is alles cool und neue winterreifen hab ich auch drauf

lg



hmm das würde mich aber interessieren, welche beiden sicherungen da noch mit drin hängen....

hat da jemand erfahrung ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ob oder wie die was damit zutun haben kann ich nicht sagen, die haben alle sicherungen im kasten geprüft und 2 + die von mir runtergefallene warn kaputt danach ging es, welche kann ich leider nicht sagen

lg

*ps: die LED Kennzeichenbeleuchtung kommt sehr fett*


sehr merkwürdig... naja hauptsache das mit deiner kennzeichenbeleuchtung funktioniert und du bist zufrieden =)

Viel Spaß Damit

Grüße N(ico)


lupotreff.de
#13 - 22.11.2010schaltkasten vw lupo stoßstangenspannung sicherung für kennzeichenbeleuchtung lupo kennzeichen symbole für sicherungen vw kennzeichenbeleuchtung symbol sicherungskasten kennzeichenbeleuchtung lupo funktioniert nicht kennzeichenbeleutung symbol vw kennzeichen beläuchtung sicherung symbolerklärung sicherungen vw lupo symbol sicherungskasten nummernschildbeleuchtung sicherung symbol kennzeichenbeleuchtung geht nicht trotz sicherung vw lupo arosa kennzeichenbeleuchtung sicherung kennzeichenbeleuchtung lupo geht nicht welches symbol ist für die kennzeichenbeleuchtung kennzeichenbeleuchtung sicherung fliegt lupo vw lupo kennzeichnung beleuchtung sicherung sicherungs symbol für kennzeichen lupo kennzeichen beleuchtung und innen beleutung geht nich aus kennzeichenbeleutung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences