vw teilemarkt

Radkappen. Clip oder Spannring?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Moinsen Leute!

Ich möchte meinem GTI fürn Winter paar schöne VW Radkappen gönnen. So, nun liest man immer entweder mit Spannring, also so wie man es kennt, oder mit Clip-Funktion.

Ich habe die originale VW Stahlfelge in 6Jx14 Zoll ET 43. Kann ich da diese ollen Clip-Kappen fahren oder nur die alten mit Spannring?

Über ne rasche Antwort würd ich mich freuen!

Gruß

Bronko



Zeig die Felge,...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Da, Bild



Neues Bild.JPG
Neues Bild.JPG

Sehr schoen...

KEIN Clip!

Definitiv Ringbefestigung kaufen!

Sitze an keinen PC daher kann ich kein Bild zeigen, aber man sieht eindeutig das die Clipaussparrungen fehlen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ist das eine mit Clip?


38295hk_23.jpg
38295hk_23.jpg

Genau,...

kenne ich persoenlich jetzt vom Polo9N. Ob es das jemals fuer 4*100 gab bin ich mir nicht sicher...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

bei Ebay findet man viel mit der Beschreibung "VW 14 Zoll für Lupo, Polo... " aber die sind alle mit Clip. Also geben tuts die schon. Nun ja, dann such ich nach welchen mit Ring^^

Dank dir!


Winterzeit ist Rattenzeit .. man fährt ohne Radzierblenden ... so zeigt man dem Winter die Kalte Schulter ...



Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Winterzeit ist Rattenzeit .. man fährt ohne Radzierblenden ... so zeigt man dem Winter die Kalte Schulter ...




gelöschtes Mitglied

    @Bronko: Du magst doch Meerschweinchen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    @Bronko: Du magst doch Meerschweinchen!



    gelöschtes Mitglied

      Bronko: Wenn man Witze erklären muss!

      Abgeleitet von den den Winterratten. => Nager.
      In irgendeinem Gästebuch hast du mal geschrieben, dass du Meerschweinchen magst.
      So ganz ironisch.

      Jetzt hast´s aber verstanden?

      Nix für ungut, aber ich dachte, wenn dich Ersin schon nicht schocken kann, dann wirste das auch locker verstehen.

      Apropos Ersin!
      Was macht der alte Pantoffelrocker überhaupt?


      Hey Bronko...

      hab auch laaaange nach welchem mit Spannring zu einem akzeptablen Preis gesucht. Problem ist/war immer, dass bei Ebay und Co fast NIE dabei stand, welches Stecksystem vorhanden ist/war.

      Habe jetzt aber ganz nette von Ebay.kleinanzeigen besorgt. Bei Ebay.de werden die ja mit fast mit Gold aufgewogen...!

      MFG


      Immer gleich diese aggressionen... Verdammt nochmal

      Wenn man hier im forum schicke radkappen anbietet interessiert das ja immer kein schwanz...


      Zitat:

      warum immer Ebay und Co.? Ist das sooo toll dass man dort alles kaufen muss?
      Einfach die Originalen kaufen und gut ist, und dann gibts auch keine Probleme mit Passgenauigkeit etc.


      Hallo...Jets ich mal
      Glaube mit diesen beitrag hatte lupo1.6 keine boese absichten .
      Das man das aber so auffast hat mit seine*Fruhere beitragen*zu tun.
      Daran is er selber schuld,aber man muss ihm auch die chance geben sich zu revonschieren.Es kann ja auch sein das er eingesehn hat was sein fehler war/is?
      Also jeder braucht/bekommt eine 2e chance

      Greetz Sammy


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist ja geil, da werden einfach die Beiträge gelöscht!


        Ist ja geil, da werden einfach User gelöscht !
        (DANKE!)


        Selber schuld...glaube er haete es nie kapiert :(
        Mit ihm zu loeschen haete ich aber noch etwas gewartet..Aber dahrueber gehe ich ja nicht


        Oftopic:

        Der User Lupo_1.6 ist gelöscht worden weil er wohl im glauben war oder ist das wir Mod´s nicht halten was wir versprechen. Und da ich meine Versprechen halte ist er nun gegangen worden .. und da es ein "alter bekannter ist" Da ich zu 100 % davon ausgehe das seine Gehirnmasse nicht den Füllstand eines Joghurtbecher hat, wird er sich wohl wieder anmelden. Und da "unser Freund" keine Daten im Internet schreibt erklärt sich nun auch. Da wir seine IP kennen wissen wir genau er es ist. Und "unser" Forum muss deutlich Interessanter sein als das wo er sonst ist. Wir nehmen das als Lob das die Leute jeden Weg suchen um bei UNS dabei zu sein.

        Gruß
        Wolf

        Bitte weiter mit Topic


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Zitat:

        Glaube mit diesen beitrag hatte lupo1.6 keine boese absichten .


        Doch! Er ist nen blöder Klugscheisser und nen unhöfliches und provokantes A****lo**!


        Die habe ich nach laaaaangem Suchen inkl. Spannring gefunden! Ist doch ganz ok, oder?!

        MFG


        68783_13767964961394
        68783_13767964961394

        Naja...

        ... also ich persöhnlich finde Radkappen grundsätzlich scheiße.

        Bin aufm GTI immer mit Stahlfelgen ohne Kappem gefahren. Da sehen die Felgen nicht so klein aus, wenn sie schwarz sind.


        Ich finde das schon Ok, aber die originalen BBS sind schöner


        gelöschtes Mitglied

          Inzwischen was gefunden, Pandaman ?


          Die Optik war für mich z.B eher Zweitrangig. Es ging mir in erster Linie um den Nabenschutz an allen vier Aufnahmepunkten.

          Mfg


          lupotreff.de
          #25 - 29.11.2010radzierkappen clips radkappen vw spannring radkappen vw clip funktion radkappen clip vw vw radkappen vw radkappen mit spannringe welche radkappen passen auf vw lupo sdi vw clip spannring vw radkappen spannring für vw radkappen radkappen spannring oder clips befestigung spannring an radkappe radkappen vw 14 zoll radzierblenden 6jx14 zoll vw radzierblenden ohne befestigungsringe polo radkappen auf lupo forum radkappe spannring oder clip spannringe vw radzierkappen vw vw radkappen 14 zoll ring
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences