vw teilemarkt

VW Lupo versichern - wo?

MarniCarther
  • Themenstarter
MarniCarther's

Hallo Forum,

ich muss meinen Lupo neu versichern, habt Ihr ein paar Anbieter die Ihr empfehlen könnt?

Gruß
Marni



Hallo das kann man so pauschal nicht sagen.
Es liegt ja immer drann wer ihn versichert, wo, unter welchen Umständen etc...

Am besten fragste bei mehreren Versicherung nach dem günstigsten


DEVK
darüber ist meine kurze versichert
und steht auch auf platz 1 wie man aus der Werbung im Fernsehen entnehmen kann



ich bin bei der versicherung meiner eltern, da ich da in sf 2 angangen konnte.

Würde aber VHV nehmen. Sind sehr günstig und schlecht sollen die auch nicht sein


Für meinen GTI find ich KEINE günstigere (mit vernüpftigen Leistungen) als die Provinzial (Münster). Nicht einmal eine Internetversicherung kann da mithalten. Vergleich einfach mal und GANZ WICHTIG, schau nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Leistung. BILLIG kann jeder...

Viel Spass

MFG


billig kann jeder stimmt nicht
Bei meiner jetzigen verischerung zahle ich 250euro im viertel jahr(SF 3)
Die VHV kostet nur 200euro im viertel jahr bei SF1
Und eignetlich sind beide von den leistungen gleich, nur das der kundenservice meiner jetzigen versicherung echt beschi**en ist. warte nun seit 3 tagen auf eine antwort auf meiner e-mail


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Für meinen GTI find ich KEINE günstigere (mit vernüpftigen Leistungen) als die Provinzial (Münster). Nicht einmal eine Internetversicherung kann da mithalten. Vergleich einfach mal und GANZ WICHTIG, schau nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Leistung. BILLIG kann jeder...


Ersetz Münster du Sauerland und ich stimme Micha 100%ig zu!


Ich bin bei der HUK.
Es war für mich günstiger, als über die VW-2t. Wagen
Versicherung mit einzusteigen. Da aber mein Vater
auch ein Auto hat, und auch versichert ist, bekomme ich Rabatt!
So bekomme ich 140% statt der üblichen 200% für
Fahranfänger. Bin auch noch in der Probezeit.

= für den Lupo sind das knappe 1200 Schlappen im Jahr.

Gruß Deco


es kommt ja auch drauf an, ob:
-garagenfahrzeug
-fahrer unter 23 jahre
-welche Schadensfreiheitklasse
- jährliche Km Leistung
- ob nur haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko

und ich habe noch einen Frauenrabatt

ich bezahle bei der Itzehoer Vers. für meinen 60 PS, mit einer SFK von 29, jährlich um die 350 € bei Vollkasko mit 300 € SB



gelöschtes Mitglied

    ich bin bei der HUK
    habe Teilkasko 60% und Haftpflicht
    kostet mich im halben Jahr ca. 270€ bei 16.000km Fahrleistung im Jahr.

    Muss steeni aber recht geben, da spielen einige Faktoren eine Rolle die sich dann natürlich auf den Preis auswirken.


    Leute lest das Kleingedrukte, im falle eines versicherungsfalles sind die Versicherungen nirgendwo dran gebunden in wie fern sie ihre Mitglieder hochstufen kann. Hochstufungen von 2-3 Schadensklassen ist keine Seltenheit.
    Die VHV bietet für 50€ mehr im Jahr einen Rabattschutz an, in dem Fall ist ein Unfall im Jahr frei. Das sollte man beachten.. Wir haben das Thema auch die Woche durch, hatte nur den Vorteil, das wir einen
    Versicherungsmakler haben, der alles für uns regelt und raussucht.


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin bei der Allianz über meine Eltern reingekommen.
      Über so eine spezielle Kundenkinderregelung bin ich mit 95% eingestiegen.
      Jetzt liege ich bei 85% (SF2) und würde im nächsten Versicherungsjahr auf 70% fahren.
      Das wäre dann die SF3.

      Im Moment (SF2) bezahle ich monatlich 86,- für Haftpflicht mit Teilkasko und 150,- SB.

      Ich habe aber ein Angebot vom ADAC erhalten und wollte mich da nochmal umhören.
      Im Moment mit SF2 würde ich da 190,- vierteljährlich bezahlen (Haftpflicht + Teilkasko + 150 SB)
      Da hätte ich schonmal fast nen M;onatsbeitrag gespart.
      Und von den Leistungen hat der ADAC alles drin, was Wichtig ist.
      Ne hohe Deckungssumme und und und.


      Zitat:

      Die VHV bietet für 50€ mehr im Jahr einen Rabattschutz an,


      ich zahle für den Rabattschutz 21 € im Jahr


      Echt jetzt... wann hast du den abgeschlossen?


      @R-Line

      "im falle eines versicherungsfalles sind die Versicherungen nirgendwo dran gebunden in wie fern sie ihre Mitglieder hochstufen kann."

      Versteh ich nicht, normalerweise sehen die Tabellen auch die Umstufungen vor?!

      "Hochstufungen von 2-3 Schadensklassen ist keine Seltenheit."

      Das ist normal.. schau in die Tabellen.
      Natürlich wirken sich Rabattretter und bessere Einstufung z.B. bei Eltern als Versicherungsnehmer auch auf die Umstufung aus.
      Beim Versicherungswechsel werden diese Boni meist rausgerechnet. Das muss man bei der Bedienung eines Tarifrechners und vor dem Wechsel bedenken.
      Auch kann man sein Auto nicht plötzlich auf einer SF-Klasse versichern, die man nach dem Führerscheinaltern gar nicht erfahren haben kann, auch wenn die bisherige Vers. den Status gewährt.

      Gruß

      P.S.
      Einem Makler würd ich nicht blind vertrauen. Er kann beraten, aber was er erzählt, sollte man schon verstehen und anhand der Bedingungen nachvollziehen können.


      Zitat:

      Echt jetzt... wann hast du den abgeschlossen?


      meinst du die versicherung?
      ich bin schon so lange bei der Itzehoer wie ich auto u. Motorrad fahre. also 30 jahre.
      nie einen bums gebaut und diesen rabattretter habe ich jetzt ca. 2 jahre.


      Zitat:

      Einem Makler würd ich nicht blind vertrauen. Er kann beraten, aber was er erzählt, sollte man schon verstehen und anhand der Bedingungen nachvollziehen können.


      Selbstverständlich sollte man das, du hast nur den Vorteil das der Markler mit seinem Privatvermögen haftet, wenn er dir mist andreht, den Vertretern ist das relativ Wurscht solange ihre Verkaufszahlen stimmen.

      Zitat:
      Das ist normal.. schau in die Tabellen.
      Natürlich wirken sich Rabattretter und bessere Einstufung z.B. bei Eltern als Versicherungsnehmer auch auf die Umstufung aus.


      Wird nur gern verschwiegen



      Zitat:
      meinst du die versicherung?
      ich bin schon so lange bei der Itzehoer wie ich auto u. Motorrad fahre. also 30 jahre.
      nie einen bums gebaut und diesen rabattretter habe ich jetzt ca. 2 jahre.



      Ja ok dann erklärt sich das, aber habe nochmal nachgesehen, wir zahlen 32€ im jahr dafür, aber dennoch teurer geworden


      Also ich bezahl im Monat 50 Euro bei SF2
      Haftflicht + Teilkasko + 150 SB

      Würde aber nicht so einem Makler vertrauen
      wer weiß was der einem noch so für Versicherungen aufschwafeln will.



      Der Schwafelt ja keine Auf, der Makler verwaltet deine bestehenden nur und Übernimmt den Schriftverkehr und steht beratend zur Seite. Kaufen und Abschliessen musst du selbst ^^ Aber sicher sollte man schon genau schauen wen man dafür nimmt. Ich kenne meinen nun schon sehr sehr lange.


      MarniCarther
      • Themenstarter
      MarniCarther's

      Die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • sind echt günstig.


    • Zitat:

      für den Lupo sind das knappe 1200 Schlappen im Jahr.


      ich bin auch bei der huk und bezahl 190 euro im quartal ist auf mein vater angemeldet hab den führerschein seit paar monaten


      Ich hab gerade gemerkt, dass bei dem Tarifdschungel leider die Tarifrechner auch nicht mehr perfekt sind.
      Meinen derzeitigen nicht nachverhandelten HUK 24 Tarif kriege ich über die Rechner nicht mehr dargestellt. Trotz penibelster Angabe aller Sonderkonditionen komme ich beim Rechner immer auf mindestens 450 Euro statt 365 Euro im Jahr. Ich vermute, dass die Alterseinschränkung der Fahrer zumindest bei Aspect-Online nicht mehr so möglich ist in meiner Konstellation. Bisher habe ich nur Fahrer über 25 drin. Man kann da nur noch konrket Fahrer angeben aber nicht mehr abstrakt einschränken.

      Liegt ev. auch daran, dass bei mir die Konstellation etwas verworren ist.
      Versicherungsnehmerin ist Beamtin mit Eigenheim, Zweitwagen, Fahrzeugstandort in anderem Bundesland, Laternenparker, Halter bin ich, 40000 km Fahrleistung, AMF 1.4 TDI.

      Achja, SF 14


      zahle bei der HUK 294.-
      im halben Jahr bei 9,000Km
      pro Jahr und
      150 SB teilkasko


      @ Time
      Die sf-klasse ist wichtig


      ich war bei der ineas (die sind jetzt pleite), jetzt bin ich bei der ergo
      sf5 glaub ich, zahle um die 35 eur


      asoo ya SFK bei 3 also 70%


      Also ich kann die DEVK emfehlen. Die sind zum einen mit die Günstigsten und zum anderen ist der Service sehr gut.
      Mir ist vor etwa einem Jahr mein VR6 Golf geklaut worden und nach nem knappen Monat hatte ich schon das Geld (zwei Wochen gingen drauf weil die Bullerei mein Auto "gesucht" hat) Und die haben großzügig gezahlt
      Und du kannst einmal im Jahr einen Parkschaden den man mit Smartrepair weg bekommt machen lassen für nur 50€! Den Rest übernehmen die!

      Auf der Homepage von denen kannst du dir das auch direkt mal durchrechnen lassen!


      genau das mit dem park repair kenne ich auch von der DEVK
      Nur versuch das ma bei nem hagel schaden es der versicherung zu erklären
      Bin auch bei der DEVK und werde noch dieses jahr wechseln.
      Denke zur accordia Die sind Günstig Hätte für mein Honda civic coupe Bei der devk 179€ bezahlen müssen mit teilkasko und bei 85 %
      Beim polo damals mit teilkasko habe ich jeden monat 70 € bezahlt.
      bissl viel und die leistungen stimmten auch nicht. und Der berater der vor seinem schreibtisch sitzt hätte ich auch fast eine mit gegeben. wie unfreundlich und beleidigent gegenüber kunden ist.
      Naja bei der accordia hätte ich auf jeden fall für den honda mit teilkasko nur 64 € bezahlt bei genau den gleichen leistungen und noch n paar extras ^^
      Is schon auf jeden fall ein unterschied.

      Manache versicherungen gucken soba ob du führerschein ab 17 oder ab 18 hast. deswegen ist die konccordia so günstig da ich führerschein mit 17 gemacht hab ^^


      Ich denke unterm Strich zählt zuerst der Preis. Der Service ist erst dann wichtig wenn man mal was über die Versicherung zu regulieren hat. Und da kann man sich eigentlich nur selber ein Urteil machen.
      Ich bin damals zur DEVK gewechselt als die Gothar für meinen neuen Polo 220€ im Monat haben wollte (Vollkasko/150€SB/100%) Die DEVK hat "nur" 119€ gekostet. Und ich war von der Gothar sehr enttäuscht als mir damals n Roller geklaut wurde, die meine Papiere und Schlüssel verschlampt haben und ich erst nach 4 Monaten das Geld bekommen hab.

      Unabhängig von der Versicherung würde ich vielleicht empfehlen wenn man noch keine guten Prozente hat das ganze als Zweitwagen der Eltern zu Versichern! Und ich hab auch mal gehört das man die Prozente von jemandem Übernehmen kann - Also vielleicht Oma oder Opa überreden


      Hallo,
      Leistung bei einer Versicherung ist für mich uninteressant. Wichtig ist es, dass man nach einem Schaden nicht zu sehr hochgestuft wird. Da muss man gerade bei Internetangeboten oder Billigtarifen aufpassen. Da muss man leider das Kleingedruckte lesen.
      Aktuell bezahle ich für einen Lupo FSI (105 PS) 85,33 Euro . Pro Jahr versteht sich. 29%, SF 24, 10000km pro Jahr. Bei der Bavaria Direct.

      Dazu kommen noch ca. 92 Euro Steuern.
      Bus oder Bahn ist da indiskutabel.
      Fahrrad für den Nahverkehr.


      Gruß kater


      lupotreff.de
      #31 - 13.12.2010prei für ne lupo versicherung lupo hatpflicht teilkasko was kostet mich ein lupo versicherung mit 85% versicherung lupo 3l haftpflicht lupo im jahr ? vw lupo gti versicherung forum 2010 huk sf2 vw lupo teilkasko allianz haftpflichtversicherung für vw lupo lupo versicherung bei 85 parkschaden provinzial lvm + hagelschaden ausgezahlt? was kostet ein lupo in der versicherung mit 85 % vw lupo 50 ps versicherung bei 85% sfk lupo vw lupo billigster versicherung vw lupo günstig versichert 3l lupo versicherung provinzial versicherung hochstufung lupo versicherung 140 % wie teuer ist versicherung mit 85% bei vw lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences