vw teilemarkt

Frontscheibe

Florian@Lupo
  • Themenstarter
Florian@Lupo's Lupo

Moin!
Ich möchte gerne über die Versicherung eine neue Windschutzscheibe mit schwarzem Sonnenblendstreifen haben. Das Problem ist das ich keinen Steinschlag hab. Habt ihr schon mal irgendsowas ausprobiert bezüglich Steinschlag "selber" machen?



Ne Murmel auf die Scheibe werfen sieht aus wie Steinschlag


fahren bei euch keine Kieslaster herum ? Das klappt zu 80% immer (leider :-() wenn man hinter denen her fährt..



Florian@Lupo
  • Themenstarter
Florian@Lupo's Lupo

hmm...
ist das dann auch wirklich gescheit?
nicht das da dann nen richtiges loch drin ist und die sagen ne, hast du selbst gemacht!
Kieslaster....das so ne sache wenn dann noch mehr verkratzt als nur die scheibe:(


Freundlich mit dem Scheibenfuzzie reden
Geht auch...


gelöschtes Mitglied

    auch noch die versicherung betrügen wa

    das sind die richtigen


    Zitat:

    Das Problem ist das ich keinen Steinschlag hab.


    DU HAST ES RAUS!

    Also Versicherungen betrügen..dazu sage ich nun mal nichts, ABER wer das ganze noch so öffentlich erzählt sollte eigentlich bestraft werden.

    Nun zu deiner Frage...überlege mal was ein Stein macht wenn er schlägt. richtig...der Stein haut gegen die Scheibe.

    Ich gebe dir nur einen Tip...nimm einfach einen großen Stein, oder eine Murmel..w.ahlweise auch eine 9mm und wirf bzw. schieß auf deine Scheibe...am besten lass die Sachen abprallen und noch auf die Motorhaube etc hauen. verdient wär es...

    Mehr sollte dazu nicht gesagt werden


    Mann, wie unbedarft muß man sein?

    Glaubst du wirklich noch, daß im Netz alles anonym ist?
    Wo dein Kennzeichen klar lesbar im Netz steht?

    Wenn durch Zufall ein Versicherungsfuzzi das liesr, hat er ruckzuck deine Adresse recherchiert und eine Kontrollmitteilung an die Mitversicherer gemacht nach dem Motto: da will demnächst einer einen Glasbruch anmelden, amtl. Kennzeichen: KS-xx xxx)


    Erstens ist es wie schon gesagt betrug und seid wann gibt es nen Schwarzen blendstreifen für den Lupo.... Als ich eine haben musste gabs nur Grün oder Blau.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ne Murmel auf die Scheibe werfen sieht aus wie Steinschlag


      Gute Idee, dann kannste anschließend die Haube auch neu lackieren...

      Junge, Junge, Junge...


      Zitat:

      Gute Idee, dann kannste anschließend die Haube auch neu lackieren...


      Ist doch egal, dafür gibts doch auch ´ne Versicherung


      Florian@Lupo
      • Themenstarter
      Florian@Lupo's Lupo

      Ja jetzt beruhigt euch mal wieder!
      Habs verstanden, sry!


      gelöschtes Mitglied

        bitte wie kommt man auf so eine idee seine versicherung zu betrügen?

        kauf dir doch einfach eine scheibe bei egay und gut


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bitte wie kommt man auf so eine idee seine versicherung zu betrügen?


          Das darfst du still und heimlich natürlich gerne denken und wenn du es für nötig hältst auch machen aber ich würde das (wie schon von vielen erwähnt) nicht in einem öffentlichen Forum ausplaudern und mir noch Tipps holen! Aber "No Risk, No Fun" ! Lass den Quatsch und kleb dir so einen Keil selber mit Folie!


          Florian@Lupo
          • Themenstarter
          Florian@Lupo's Lupo

          Habe das jetzt mitlerweile schon von mehreren Gehört das die etwas nachgeholfen haben um eine neue Scheibe zu bekommen, nur weil sie ein paar Kratzer drauf hatte. Aber egal jetzt


          Zitat:

          Als ich eine haben musste gabs nur Grün oder Blau.


          Kriege im Frühjahr auch ne neue WSS, bei Carglass finden se aber nur Grünkeil, wo warstn du Viper? Hätte nämlich lieber nen Blaukeil....


          Das mit der Murmel war spass wer ist so blöd und macht sich seine Frontscheibe selber kaputt! Aber jeder wie er will!


          Interessant ...
          ich finde deine Idee mit dem Vorsatz auch nicht besonders. Fakt ist das du im Grunde uns alle bescheisst. Weil durch solche Leute wie du es bist, werden die Beiträge hoch geschoben.

          Zum einen kostet ein geklebter schwarzer Keil gerade einmal 10 - 20 Euro je nach Handelsgeschick. Ich weis nicht ob das den Aufwand einer neuen Scheibe rechtfertigt ...

          Gruß
          Wolf


          @rocco.
          War bei F&B Autoglas. und die hatten nur Grün oder Blau... Schwarz(Grau) nur für andere Fahrzeuge.


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Frag doch mal unseren Quotentürken Ersin, der ist Fachmann für krumme und unmoralische "Geschäfte"

          [IRONIE-MODUS - AUS


        • Zitat:

          Fakt ist das du im Grunde uns alle bescheisst. Weil durch solche Leute wie du es bist, werden die Beiträge hoch geschoben.


          Genau das wollte ich auch grad schreiben Danke Wolf, und Florian@Lupo gib mir doch bitte die Adresse deiner Kumpels die des genauso machen wenn die Scheibe zerkratzt ist. Die bekommen dann demnächst meine Beitragsrechnung zu bezahlen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bitte wie kommt man auf so eine idee seine versicherung zu betrügen?



            Das darfst du still und heimlich natürlich gerne denken und wenn du es für nötig hältst auch machen aber ich würde das (wie schon von vielen erwähnt) nicht in einem öffentlichen Forum ausplaudern und mir noch Tipps holen! Aber "No Risk, No Fun" ! Lass den Quatsch und kleb dir so einen Keil selber mit Folie!


            äääh ich habe das sicher net vor ich brauch sowas neet zu machen ersten da ich ein grünkeil habe und 2 ten reicht mir das ich brauch kein in rosa schwartz pink und wenn dann kauf ich mir die


            gelöschtes Mitglied

              @Der Eimer: War auch nicht an dich gerichtet sondern an den Threadersteller, wollte nur Bezug auf deine Fragestellung nehmen und habe sie daher zitiert!


              um mal auf thema zurück zu kommen man kann sich nen Schwatzen keil auch kleben lassen kostet um die 15 euro denke das wirst du wohl noch rein finaziel auf die reihe bekommen oder

              mfg Urmel!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @Der Eimer: War auch nicht an dich gerichtet sondern an den Threadersteller, wollte nur Bezug auf deine Fragestellung nehmen und habe sie daher zitiert!


                achso okay


                Zitat:

                auch noch die versicherung betrügen wa

                das sind die richtigen


                Danke.... ich wollte es auch schreiben.... das kann wohl nicht wahr sein es wird ein theard aufgemacht wo nach illegalen Methoden gefragt wird.... armer lupotreff.......


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  armer lupotreff.......


                  Was kann das Forum dazu wenn ein User sich solche strafbaren Gedanken macht und dazu einen Thread eröffnet ?


                  Zitat:


                  Was kann das Forum dazu wenn ein User sich solche strafbaren Gedanken macht und dazu einen Thread eröffnet ?


                  ganz einfach "guck mal was DIE da für themen behandeln".... und nicht "DER"....andere leute die neu kommen könnten denken das es hier normal ist sowas zufragen... es schadet einfach dem Treff !

                  Gruss Grochi


                  Naja aber die Frage nach illegalen Sachen taucht doch immer wieder mal auf, sei es über lasierte Rückleuchten, bishin zur MSD Attrappe.. das hält man nicht auf, es sei denn man meldet die Beiträge immer schön brav, die einen stören.


                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences