vw teilemarkt

Neue Club gründung

DaHengst@Lupo
  • Themenstarter
DaHengst@Lupo's Lupo

Hallo würde gerne einen Club im raum GI (Gießen) LDK (Lahn Dill Kreis) FB (Friedberger Kreis) Gründen sollten alle ziehmlich nahe (bis 50km) um die stadt gießen wohnen.


Bei interesse einfach melden

namensvorschläge sind gern gesehen



hmm ich finde die idee etwas merkwürdig..

ich mach auch nicht direkt nen eigenen lupo club auf, nur weil 6 leute oder noch mehr HSK an der stoßstange stehen haben

is doch cool so wie es ist, reicht doch zu wissen wer aus der umgebung kommt...


Ich finde die Idee nicht schlecht, komme leider woanders her...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich mach auch nicht direkt nen eigenen lupo club auf, nur weil 6 leute oder noch mehr HSK an der stoßstange stehen haben


    Habe in seinem Beitrag nichts von "Lupo-Club" gelesen!
    @DaHengst@Lupo: Was für ein Club? Swinger-Club? VW-Club? Oder doch Lupo-Club?

    Wünsche dir viel Erfolg aber meist wird sowas nichts...haben hier ja schon einige versucht !


    da bin ich ja mal gespannt was du für nen club meinst


    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück. Unterschätze nicht den Aufwand einen Club zu Gründen bzw. zum laufen zu bekommen.
    Halte uns auf dem Laufenden wenn du damit startest ...

    Gruß
    Wolf


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    Auf jeden fall @ wolf

    und nein kein swinger club obwohl *grübel-grazz* ne eig nich.

    Lupo und meinet wegen auch VW weil soviele lups gurken hier nich rum hehe

    och hab des mit meinem Clan darmals auch gebacken bekommen das wird schon ^^ clubhaus unso hama schon und im sommer auch ein kleines schwimmbad

    Und den rest der wird auch noch gehn


    na dann wünsch ich dir viel Erfolg, übern winter haste ja genug zeit das alles zu Planen


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich wollte mal nen Sauna-Club gründen, habe aber leider die Gewerbezulassung nicht erhalten :(



    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    neuer post untendrunter !


    DaHengst@Lupo
    • Themenstarter
    DaHengst@Lupo's Lupo

    @ Wolf

    So das Baby ist angelaufen seit heute haben wir die Webseite vorerst fertig !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Sry für doppelpost aber ansonsten schaut es aus wie ein alter thread


  • lupotreff.de
    #12 - 19.01.2011was ben?tige ich f?r die gr?ndung eines swingerclubs namensvorschläge für vw club gründen http://www.lupotreff.de/forum/t/21185 paar club gründen swingerclub-gründung vw club lahn dill kreis ich mach nen club tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.g-u-f.de/rlppolizei.jpg vw club gründen vw club ldk www.swingerclub wv wie swingerclub gründen? eigenen swingerclub gründen wünsche zur clubgründung "snakes" swinger -plane hilfe bei gründung eines swingerclubs gründung eines sauna clubs &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ccsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21185&ei=25butsekgool-gafkswqdw&usg=afqjcngu-esppmdqs87buiqrmr6nf83aaa&sig2=brwrh4ldnoyivduwfbiyea club gründen namensvorschläge für team gründen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences