vw teilemarkt

New kids on the Block aus Sammyland

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Habe Broncko gefragt das hier rein zu stellen...is aber zu beschaeftigt scheinbar...weil er ein sehr grosser fan ist,fuer dich bartosch.
Vl,kennt ihr das ja,kommt aus Holland,und in kurtze zeit wird von die einen kinofilm erscheinen....VIEL SPASS




Auf youtube stehn noch viell mehrere...amusiert euch.....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe Broncko gefragt das hier rein zu stellen...weil er ein sehr grosser fan ist.


    Ich kenne da noch einen großen Fan, Junge !
    Die Typen sind einfach nur top, neben Sammy's Energy-Drink das beste was Holland zu bieten hat !


    Ey Junge,
    das kennt doch schon jede Fickschnitzel hier bei uns
    Beste die dinger, seit mindestens 2 monaten kommt bei uns in der gruppe nach jedem satz nen JUNGE
    Mongu junge



    junge

    buutz...voll auf die nase

    junge

    warte auch schon seit geraumer zeit auf den kinofilm...das sind echt die best prolls ever


    die sind wirklich einfach nur 1A!

    lach mich auch schon seit dem die hier rauskamen nur noch schrott
    hammerhart

    freu mich rieeesig über den Film, Junge!


    Das is einfach nur Kult, JUNGE!

    Als ich gehört hab, dass da ein Kinofilm rauskommt, hab ich mich zuerst gewundert, dann gefreut


    Bam so ein Feuerball Junge! bam!

    Ich freu mich auf den Film...im
    Dezember soll der zu uns kommen, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    @ Sammy,
    Sorry, ich war Gestern Abend tatsächlich noch sehr "beschäftigt", aber das gehört hier grad nicht hin aber ich denke wir verstehen uns

    New Kids sieht der Hammer, Junge! Junge, die sind endlustig! Schöner Assi-Humor!

    KUT!

    "Wieviel Uhr isses? Wieviel Uhr? Gleich 5 Junge. Und dann, dann hau ich ihm die Zähne aus der Fresse Junge!





    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo



    gelöschtes Mitglied

      Heute Abend sind New Kids bei TV Total !


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Heute Abend sind New Kids bei TV Total !


      Kut Junge, mach kein Scheiss! Echt?


      gelöschtes Mitglied

        Ja echt jetzt, Junge!

        Hier die Vorschau:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das kann ja was geben !


      • Bin ich eigentlich die einzige die das scheiße findet?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        Bin ich eigentlich die einzige die das scheiße findet?


        JA!


        gelöschtes Mitglied

          Nachschub, Junge !






          Schlecht isses ja nicht, nur teilweise doch sehr am Limit.


          Klar, man muss es mögen...


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Schwarzer humor,heist das bei uns...solange man das nicht als wircklichkeit sieht,is das schon okay.
          Gefaehlt aber nicht jeden,und das is auch gut so


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Also im Vergleich zu der Ersten DS Staffel sind die neuen folgen schon sehr grenzwertig und teilweise irgendwie weg vom Assi-Humor der New Kids. Fand die alten Folgen besser.


          die sind gleich bei TV Total


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Also ich hab mir TV Total angeschaut. Also ich war echt verwundert als die da "serienmäßig" ankamen. Also die drei die da saßen (Gerri, Robby und Richard) sahen finde ich ganz normal aus. Die anderen beiden die im Publikum saßen (Rikkert und Barrie) fand ich auch in echt etwas strange besonders "Barrie" sah irgendwie aggro aus

          Ich glaub ich shop mir erstma die DVD


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Ein interview mit die dahsteller..is aber in Hollaendisch..aber egal

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • UND HIER ALLE IN DEUTSCH UEBERSETZTE FOLGEN
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Zitat:

          Ey Junge,
          das kennt doch schon jede Fickschnitzel hier bei uns
          Beste die dinger, seit mindestens 2 monaten kommt bei uns in der gruppe nach jedem satz nen JUNGE


          new kids muss man einfach mögen
          Eigetnlich wird new kids jeden tag in der schule zitiert, junge

          Den Film muss man einfach angucken


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Der KINOfilm #TURBO# hat Platina in Holland bekommen Nur das Ihr das weisst...JUNGE

          Greetz Sammy


          Ach, die sehen in Echt garnicht so aus?
          Ich dachte alle Holländer sind so
          Zumindest die, die hier in Aaken ihre Eier rumschaukeln sehen so aus :P


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          UPDATE,Seit 1,5 woche lauft doch die filmpremiere **TURBO**

          Bis jets hatte der film schon 476.000 besucher


          wann kommt er denn zu uns?


          SAMMY
          • Themenstarter
          SAMMY's Lupo

          Gedulde dich**JUNGE**Du MONGOLL**

          Erst die Hollaender


          wat er meint Mongo. Junge! BAM!
          Seitdem ich die Jungs "kenne" trage ich täglich meinen "Adidasanzug"


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Bis jets hatte der film schon 476.000 besucher


            Also hat ganz Holland den Film gesehen !
            Ich hoffe auch mal stark, das der Film hier in Deutschland erscheint !
            Bis dahin ziehe ich mir beinahe täglich die komplette Staffel auf DVD rein, Junge!


            Zitat:

            Also hat ganz Holland den Film gesehen !


            Der war super Junge!
            Kommen die Jungs überhaupt mit Schneebergen klar?
            Flachland Junge! BAM!


            lupotreff.de
            #31 - 01.02.2011new kids kinofilm tv total kids on the block sätze new kids hau ich dir die zähne aus der fresse raus und dann und dann dann hau ich ihm die zähne new kids beste zitate new kids url new kids on the block ey junge "new kids on the block kinofilm" holland new kids on the block dvd kaufen und dann hau ich ihm die zähne aus die fresse junge new kids on the block spruch junge on the block buutz voll auf die nase new kids turbo duits gesproken scharzer humor kinofilm 2010 new kids kinofilm online new kids on the block german kinofilm holländischer kinofilm asi synchronisieren new kids selbst kinofilm nkotb are back
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences