vw teilemarkt

Wo sitzt das Relais für die Deckenlampe ?

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

benötige mal ne info wo ich das relais finde was von den beiden türkontakten angesteuert wird



Da gibts doch gar keins, oder täusche ich mich da ? Wofür auch ein Relais ? Da werdeb viel zu kleine Lasten geschalten als das ein Relais nötig wäre.


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

muss doch oder?
weil du zwei türkontakte hast recht und links !
denn wenn ich jetzt die geschaltete masse von der rechten tür nehme geht auch nur die led rechts an !
rechts und links ist getrennt !
irgednwie muss ja die deckennla,pe angesteuert werden .



Welche LED ?

Muss nicht ! Zwei Taster (in dem Fall die Türkontakte) parallel und gut ist. Wie so Masse. Bist du sicher, dass Masse geschaltet wird und nicht + ?


also ich weiss ja nich wies beim lupo is
aber wo er recht hat hat er recht in den meisten fällen wir das masse geschaltet


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

hab in jedem fussraum bleue LED als einstiegshilfe
mir uwrde gesagt das masse geschaltet wird habe ich hier schonmal gelesen meine ich ...
stimt eig brauche ich kein relais xD
muss einfach die an den selben asnchluss klemmen xD der led


Also wie gesagt...

... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob es ein Relais gibt. Brauchen tut man theoretisch keins und ich glaube auch nicht, dass da eins ist.

Wenn es doch eins geben sollte, dann irgendwo beim Sicherungskasten.


Gibt kein Relais die Steurerung ist soweit ich weiß in der Lampe.


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

in der lampe haste nur ein wechselkontkat
geschaltete masse von den türen als ersten kontakt und den wechelkontakt ist dauer der masse der durch das kippen der lampe aktiviert wird
und dann der dritte kontakt halt + ist dann dauer was direkt an lampe ist



lupotreff.de
#10 - 24.11.2010wo sitz der rele beim lupo deckenlampen mit relai vw lupo relaisträger deckenlampe masse notwendig relais beim lupo wo relais im lupo wo ist relais nr. 8 beim lupo vw relaiskast lupo wo ist der relaiskasten beim lupo &esrc=s&source=web&cd=5&cts=1331477806139&ved=0cjcbebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21189&ei=m7tct870o4pgtqbszut7cw&usg=afqjcnfeemlcffoadfbv6zx1nzpbpocczq wo sitzt das relais für die lampe http://www.lupotreff.de/forum/t/21189 geschaltete masse lupo lupo relaiskasten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences