vw teilemarkt

Wer kann die 5 Adern die zum Scheinwerfer vorne ge

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Wer kann mir die 5 adern die zum Scheinwerfe vorne gehen definieren ?
also zuordnen welche Farbe zu welcher Funktion gehört
Standlicht=
Ablendlicht=
Nebelscheinwerfer=
usw
hoffe ihr könnt diesmal was mit anfangen?!

oh man ich mach die fragestellung oben immer zu lang .....
deswegen komt das nicht mit drauf
will haklt die zuordnung ..-.-



ich habe bein meinem tfl einmal dauerspannung also 12v wenn ich die zündung an mache,
dann bin ich mit dem modul an das standlich gegangen!

wenn ich jetzt zündung an mache gehf das tfl an und wenn ich abblend- oder sandlicht anmache geht das fgl aus!

die genauen adern (farbe usw.) kann ich dir jetzt nciht ganau sagen!
müsste ich morgen im hellen mal schauen!
mfg


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

ja genau brauche nun nur noch die Ader vom AblendlichT ...wdamit die TFl auch dann leuchtet



vielleicht hilft dir dieses Bild auch

war ganz hilfreich bei dem Nebelscheinwerferprojekt von PhiL und mir.
Das ist der Belegungsplan deines Drehlichtschalters



Grüße N


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

damit kann man doch mal arbeiten klasse !


lupotreff.de
#6 - 24.11.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img835.imageshack.us/img835/1448/belegunglichtsteckerlup.jpg vw lupo scheinwerfer vorne gehen aus vw lupo mit schwarze scheinwerfe site:lupotreff.de lupo standlicht vorn lupo scheinwerfer welche farbe standlicht standlicht am lupo scheinwerfer farbcode standlicht lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cd8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21191&ei=qrfpuk2ohcbssgahsogocw&usg=afqjcnhbhtofvccoquf_y4yvbroiilkkiq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21191&ei=t3n5ukxnm8xotaao7ig4ca&usg=afqjcnhbhtofvccoquf_y4yvbroiilkkiq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21191&ei=qxxgujkuc4qitqbbkygwba&usg=afqjcnhbhtofvccoquf_y4yvbroiilkkiq&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences