vw teilemarkt

TFL bestimmte Höhe ?

kingmontana
  • Themenstarter
kingmontana's Lupo

Hey Community,

hab mal ne seltsame Frage
Und zwar ist en Kumpel zu mir hergekommen der KFZler ist und meinte es gäbe eine bestimmte Höhenbegrenzug für Nachrüst-Sets von Tagfahrlichtern.

Stimmt das ?
Habt ihr davon schon mal was gehört ?
Könnte ich mit meinen Probleme beim Tüv bekommen in zwei Wochen ?
(sitzen momentag im Kühlergrill).

Ist doch eigentlich scheiß egal wie "hoch" die eingebaut sind oder ?
Ich meine die ganzen dicken neuen Benz, Audis & BMW's haben dies mittlerweile auch und sind zum Teil um einiges höher als mein Lupiii ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest ein paar Infos hierlassen.

Grüße aus dem Schwarzwald
und Danke schonma ^^



kann ich dir helfen:



gruss,
tom


Bei mir wurds sehr sehr knapp mit den Runden TFL´s ^^ also der Abstand vom Boden ...

Viel tiefer darf der Lupo nimmer, sonst hab ich da ein problem.



lupotreff.de
#4 - 25.11.2010höhe tfl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fuers-auto.de/tfl_regeln.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences