vw teilemarkt

Kleber von den Seitenschwellern an der Karosserie

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Ich hatte an meinem LUPO Seitenschweller verbaut diese waren festgeklebt mit so einem schwarzen Kleber. ich musste den aber auf die hebebühne bringen um ihn tüv fertig zu machen . dazu habe ich dann die schweller abgemacht. der kleber ist noch dran wie bekomme ich den scheiss ab ohne dem lack zu schaden ? das zeug muss doch runter um die schweller wieder dran zu machen oder irre ich mich ?



hast du jetzt nur für die hebebühne die schweller abgerissen?


es gibt an der Karosserie extra aufnahmepunkte für die hebebühne, da musst du nicht die scheiß kante benutzen!



Zum Theme, fahr zum lackierer und hol dir nen lackradierer!
Soweit ich weiß gibt es sowas auch in scheibenform für die flex, hab ich aber noch nie inner hand gehabt


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

hahah ya ich war das nicht das war papa ..... er wollte was zu tun haben und hat das ding abgerissen . oke danke ich guck mal morgen



Zitat:

das war papa .....


Dem würde ich helfen


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

ja so ist das ,... haha ich würde ihm auch gerne helfen


lupotreff.de
#7 - 26.11.2010aufnahmepunkte für hebebühne vw lupo vw lupo aufnahmepunkte hebebühne aufnahmwpunkte lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21202&ei=wv-fulj6n4wk4gtm0idaaq&usg=afqjcnfir6okxcc6kofyhm4ufzoqnmti1g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences