vw teilemarkt

scheinwerfer einstellmotor

pitbull
  • Themenstarter
pitbull's Lupo

hallo lupofans,
ich wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt .
Ich habe mir schwarze klarglas scheinwerfer eingebaut doch der stellmotor funktioniert nicht und manuell kann ich sie auch nicht einstellen .Es sieht aus als würde ich mit fernlicht rum fahren .

wenn mir jemand helfen kann bitte melden
danke



Blöde Frage, aber du hast sie schon von den alten Scheinwerfern ab- und bei den neuen montiert und wieder eingehängt?

Ich frage nur, weil als ich meine ausgepackt habe, hab ich einen Schrecken bekommen weil ich zuerst dachte ich hätte welche ohne Motor bestellt....bis ich gemerkt habe dass ich ja die alten brauchen muss. War zwar etwas fummelig aber ging dann doch.

Funktioniert der Motor gar nicht oder sind die Scheinwerfer einfach zu hoch eingestellt?


pitbull
  • Themenstarter
pitbull's Lupo

ja klar die alten sind an den neuen angebaut worden aber irgendwie lassen sie sich nicht einstellen, ich hoffe mal das der nippel da raus gerutscht ist .
der scheinwerfer innen bewegt sich noch nicht einmal der lässt sich gar nicht einstellen.
ist aber nur beifahrer seite



Und wenn du die Höhenverstellung betätigst hörst du den Motor? Wenn ja, dann kanns eigentlich nur daran liegen das der Nippel nicht richtig eingefahren wurde. Wenn nicht, dann Stecker für den Motor kontrollieren.


pitbull
  • Themenstarter
pitbull's Lupo

ja denn motor hör ich aber es tut sich nix


lupotreff.de
#6 - 26.11.2010einstellmotor für scheinwerfer scheinwerfermotor lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/21208 wie werd der einstellmotor von fernlicht montiert audi a3 motor scheinwerfer einstellen vw lupo scheinwerfer einstellung lupo motor scheinwerfer vw lupo scheinwerfermotor scheinwerfer einstellmotor vw lupo scheinwerfer stellmotor funktioniert nicht lupo scheinwerfer mit motor lupo scheinwerfer einstellung höhenverstellung lupo scheinwerfer lupo scheinwerfer höheneinstellung geht nicht vw lupo scheinwerfer höhe einstellen scheinwerfer manuell einstellen vw lupo lupo motor frontscheinwefer vw lupo frontscheinwerfer mit motor lupo+scheinwerfer-stellmotor scheinwerfer lupo motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences