vw teilemarkt

chinchausgang fehlt beim Radio! was nun

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

hab ein Radio was jedoch kein chinch ausgang hat was mach ich nun ? muss doch die Endstufe versorgen !
ich müsste ja ein adapter haben der vom normalen chinch stecker über geht das ich den hinten an den eurostecker ransetzen kann geht das?



JA da gibt es was.
Ich vergesse nur immer den Namen.
Die Aufgabe von dem Teil ist es Signale aus den normalen Lautsprecherkabeln zu filtern. klemmste also mit an die Lautsprecherkabel und von da geht das in diese Box und daran ist dann der Chinchausgang...


*grübel* wie heißt das nochmal....habe das auch shcon beim Corsa C eingebaut.
Der Preis war ca. 19€ bei ACR. Kannst aber auch sicherlich mehr ausgeben
Grüße!

_____________________________

Nun weiß ich es High-low Adapter!
hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/SinusLive-HL-406-High-Low-Level-Converter-Adapter-HL406-/390172007307?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item5ad8105b8b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


welches radio ist es denn?

bei meinem alten blaupunkt gabs so einen miniiso adapter der auf chinch und remoute aufgeteilt hat...



Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Pioneer DEH-1320MP CD/MP3 Autoradio AUX
irgednwie so
da fehlen halt nur die chinch ausgänge bissl komsich halt ..kann der vorgänger von dem sein aber mit aux ausgang schon vorn und hinten


war bei meinem blaupunkt damals auch
wir haben einfach das radio ausgetauscht


HI,

wenn du nur einen Sub antreiben willst genügt ein günstiger Wandler , bei Mittel Hochton würd ich lieber das Radio tauschen !
Besseres KLangergebnis !

club-35


Es gibt High-Level Eingänge. Dabei werden die hinteren beiden Lautsprecher angezapft, oder wenn diese nicht vorhanden sind, einfach die Anschlüsse direkt am Radio genommen.
Die Sache ist nur, dass deine Endstufe so etwas unterstützen muss. Kann da einen Aktiv Subwoofer sehr empfehlen, der diese Eingänge hat. Oder eben ein anderes Radio nehmen. Preislich würd ich bei beiden so um die 200,- kalkulieren


Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

Supi
Danke für eure guten ratschläge
habe das pioneer jetzt bi ebax verkauft und zwei weiter radios und kauf mir gleich eines, an das ich ien i phone anschließen kann
das gibt es schon sehr güntig bei amazone für 104 €


lupotreff.de
#9 - 02.12.2010cinch anschluss fehlt am radio corsa c radio chinch ausgang was ist chinchausgang corsa c ausgang radio corsa c radio chinch vw lupo radio mit chincihausgang cinch fehlt am radio corsa c radio aux ausgang? was ist ein chinch ausgang c corsa werksradio mit cinch? corsa radio cinch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences