vw teilemarkt

Kann jemand Edelstahl schweissen ?

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Gestern wollte ich auf einen Parkplatz drauf fahren .... denn war da eine "leichte" rille damit das Regenwasser ablaufen kann .... da hat der Auspuff dann aufgesetzt ... und nun sind da ein paar kleine Löchlein im Auspuff. Da ich aber kein VA schweissen kann suche ich jemanden der das machen könnte ...


Seit 1-1,5 Monaten habe ich das Auto und schon Schrott xD



lol
du machst mich fertig


ne besser gesagt deinen lupo
kein tag ohne "mallör"


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

hahahah ist doch gut immer was zu tun :P
da kommt keine langeweile auf immer ACTION



lupotreff.de
#4 - 28.11.2010edelstahl auto schweißen forum edelstahl schweissen forum &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21219&ei=tr68upb4mivmtabw8ocqca&usg=afqjcneihya5_abgsgwlrfkrzm3nfpa_1a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences