vw teilemarkt

Schloss eingefroren + andere Frage;)

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Schloss an der Fahrerseite. Bei den Temperaturen ist das Schloss eingefroren. An der Beifahrerseite jedoch nie. Wie kommt da Wasser rein?
2. Frage: Hab grad meine Kühlflüssigleit mit so einem Tester getestet. Da stand, dass die Spindel so im Bereich -25° sein sollte. Bei mir ist sie aus dem Messbereich über -40° rausgegeangen. Kann das normal sein...oder ist der Messer kaputt?

Danke und ein schönen Restsonnntag



Wie steht den dein lupi in der Garage oder im freien ?


das problem hat meine freundin auch gehabt das die fahrertür immer das schloss eingefrohren war weil die beifahrer tür immer ander tür war war das schloss nie einfefrohren .

dann haben wir den spies mal umgedreht und da war die beifahrertür eingefrohren und die fahrer tür konnte man ohne problem öffnen .

Schau mal ob das Plätchen was das schloss vor dreck schützt und alles sich gut schließt were auch noch eine wariante !


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Yo-steht im freien. Aber es ist auf beiden Seiten gleichkalt. Das Blättchen schließt auch.



beide seiten ein spritz wd40 rein und gut is

schloss gfeht leichter und das zeugs verdrängt feuchtigkeit


Ok dann würde ich mal das versuchen wie der Cermit
sagt das ist keine schlechte Idee


funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Ich probiers! Danke! Und was ist mit dem Messer für die Kühlflüssigkeit?


ich habe meinen gestern gespindelt, und ich habe minus 35 grad drinnen


bei -40c* hast du entweder 55% frostschutz drinn oder sogar ca 90% frostschutz drinn



lupotreff.de
#9 - 28.11.2010vw schloss eingefroren was hilft türschloss eingefroren vw lupo beifahrertür eingefroren fahrertür schloß eingefroren schloß bei vw eingefroren wv lupo schloss eingefroren schloß eingefroren lupo tür eingefroren schloss vw eingefroren beifahrer tür eingefroren türschloss eingefroren tipp kühlflüssigkeit vorhängeschloß eingefroren autotuere einfefrohren türschloss eingefroren frostschutzmittel kofferraumschloss zugefroren? vw lupo schloss eingefroren frostschutz vw lupo mein schloss ist eingefroren &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21220&ei=az_auoimcjhgswbo-ydabq&usg=afqjcnhcfumwf-v_mlbgofmr45wvuoy7tw&sig2=ardm4fc_lciynqahxlxptq&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21220&ei=udhnulatfm3nswbs4yhacw&usg=afqjcnhcfumwf-v_mlbgofmr45wvuoy7tw&sig2=pkh0vpxxhpzolfare7gp0w&bvm=bv.1355325884,d.yms http://www.lupotreff.de/forum/t/21220
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences