vw teilemarkt

Fenster probleme // Cermit wieder mal was für dich

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich dreh gleich am rad ..... ich mach das besch..... fenster runter mit dem elktr. Fensterheber ... will das ding hochmachen und es geht nicht ... bisschen nachgeholfen ... es kommt mir aber so vor als ob es nicht richtig sitzt ... hmmmm wie komme ich an das fenster ? wenn ich die verkleidung ab mache sieht man nichts ..... kann man irgendwie da ran kommen ?



Schwierig... muste sehr fummeln.... Ist der Motor vom Heber defekt.
Hatte ich auch mal..
Am besten nen neuen Kaufen mit Gestänge und dann die Seile für die Hebermimik durchtrennen und dann hochschieben...
Oder fummeln und die Scheibe losschrauben...


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

ich glaube ich habe mich bisschen falsch ausgedrückt .... die scheibe kommt hoch nur sitzt es nicht da wo es soll ... es schliesst oben und an der seite nicht richtig



Eis inside?


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

ich mach mal morgen ein bild davon dann wisst ihr was ich meine


dann würde ich mal drauf tippen das die ein Heberschlitten gebrochen ist und die Scheibe nur auf einer Seite hochgedrückt wird und sich dadurch schief stellt und nicht richtig hochfährt.


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

der fährt ja fast bis nach oben hoch vielleicht 15mm oder so fehlen ... kann es trotzdem sein das es gebrochen ist ? ich glaube kaum .


ja kann sein.


Hatte das bei meinem alten Wagen, da ist die Halterung in der die Scheibe sitzt gebrochen. Konnte man kleben und das war's. Bei mir saß auch die Scheibe an einer Seite bis oben drin und der Rest schlackerte quasi rum
Kenn mich ja noch nicht wirklich mit dem Lupo aus, aber vielleicht ist es ja hier auch so



heheh lisa warst ein bsiel schnell

denke auch, dass es genau das ist
ist wie son viereckiges kunststoffding das aufgesteckt is
und jetzt wohl ohne des


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Und wie kommt man da ran ? da ist es ya sowieso ziemlich eng


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences