vw teilemarkt

nu ist es soweit

gelöschtes Mitglied

ohne spass, scheiss geschäft^^

habe grad nen fehlkauf (für meine schwester OHNE servo, hab ich beim abholen nicht gemerkt weil 165er reifen XDDD )verkauft.

1. hand 150tkm rot, stoßstange hinten und vorne kaputt

scheckheft lückenlos, bremsen hinten nach 2-3 tagen festgerostet für 2500 verkauft.

ehrlich und fair ohne handeln.

--OmaHa_BeaCH-
    • Themenstarter
    --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

hm weiß nicht was du da angestellt hast...aber bei mir hat kaum eine rbei 1500e angerufen..also war ich schon froh das ich für den wenigstens das geld bekommen habe

gelöschtes Mitglied

hab eig nix angestellt. stoßstange hinten rechts gebrochen. vorne links kratzer , a säule kleine delle ( aber im kotflügel bereich)

vorbesitzerin 80 jahre alt, ungeschraubt usw. denke das war der grund

hat 1 tag gedauert..

Zitat:

winterauto ist zum kaputt fahren da und lupo hat das nicht mitgemacht ... kein auto ist bei mir so schnell und oft kaputt gegangen wie lupo

den worten nach zu urteilen, isses gut, dass es der lupo nun bestimmt besser hat...
      um nen hyundai isses nicht schade, wenn du ihn trittst und verhurst.

gruss,
      tom

--OmaHa_BeaCH-
      • Themenstarter
      --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

nein aber allgemein die kleinen motor halten nicht viel aus und das ist da sproblemm :(

liegt immer an der fahrweise...

der 1.4 75ps ist jetzt eigentlich kein besonders kleiner motor beim lupo.

wenn es aber der akq war, kann ich dich verstehen.

gruss,
      tom

AKQ ist doch der geilste 1,4er
      Wenn 1,4er, dann den. Neue Hydros rein, Ölkanäle sauber und ab gehter, der Peter.

haste den für 1,5 reingesetzt?
      Vieleicht das nächste mal etwas mehr angeben. z.b. 3,0. Dann hätten sich bestimmt welche gemeldet und du hättest 2,5 bekommen

--OmaHa_BeaCH-
      • Themenstarter
      --OmaHa_BeaCH-'s Lupo

na wenn sich sogut wie keiner für 1500 meldet wirden sich ja dne für 3000€ noch weniger melden logisch oder nicht?

wer interessiert sich für einen lupo, der für 1,5 verkauft wird
      Ist zwar etwas komisch, ist aber so
      Wenn ich mir ein auto kaufen möchte, suche ich eignetlich nicht in der unteren preiskategorie. Ich möchte ja etwas schönes haben. Also such ich halt bei 3000€. handeln geht ja immer. Aber eingetlich sollte man den lupo für mehr wegkriegen

gelöschtes Mitglied

das sehe ich auch so, hättest du ihn für 3 reingesetzt hätten die leute mehr erwartet.. kommt auf den zustand an^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences