vw teilemarkt

led kennzeichenlichter...

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also 2ter threat von mir in 2 tagen zu kleinen problemchen....

hab mir heute für die kennzeichenbeleuchtung 2 leds gekauft.
jetzt hab ich die ausgebaut, und sobald ich das licht anmache brennt die kleine 5A sicherung durch.erst mit einer 20A sicherung hält das jetzt.

ist das normal weil die leds vllt. mehr strom brauchen oder ist da irgendwas nicht in ordnung?
beim einbau kann eigentlich nichts schief gelaufen sein....

kann ich so fahren oder muss ich angst um mein auto haben?



da haste nen Kurzschluß drin.... ne Sicherung zu ändern und ne größere reinzumachen ist nen großer fehler weil dir so das Kabel durchschmoren kann...


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok dann hol ichs wieder raus....also liegts auch nicht dran das die leds mehr strom brauchen?


sonst noch wer einen tipp?



LEDs brauchen noch weniger srtom als die Standart Glühbirnen,
Sind nur ein paar Milliamperé..., Dickere Kabel oder größere Sicherungen brauchst du bei LEDs definitv nicht, eher das Gegenteil


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok also hol ich mir morgen nochmal neue 5A sicherungen und probier mein glück.
hat denn jemand von euch die leds drin,und hat ähnliches erlebt?


überprüf mal ob du vllt Feuchtigkeit oder so in der Fassung in der stoßstange hast, vllt ist das ja die Ursache...

Einbau der dinger keinesfalls wenn licht an ist, habs auch schon geschafft iwie nen kurzen zu verursachen, weil ich das licht angelassen hab um zu gucken ob sie auch richtigrum sind... kann davon nur abraten, hast ja ne 50/50 chance


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hab jetzt an ner tanke 3A und 7,5A sicherungen geholt, und jetzt läuft alles mit der 3A sicherung.

komisch..


das würde auch denk ich mit na 1A sicherung laufen sind ja LEDs


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok super,danke für die schnellen tipps und tricks......
super hier



lupotreff.de
#10 - 28.11.2010kennzeichenlichter kennzeichenlichter/sicherung vw lupo sicherung für kennzeichenbeleuchtung brennt seit wechsel auf led immer durch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences