vw teilemarkt

Pfeifen im Hochtöner

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ich habe ein pfeifen in den Hoch und mitteltönern
und ich weiß nicht wie ich es wegbekommen soll werkstatt hat gesagt
das wäre das Drosselklappenventil vom auspuff und das würde die plusleitung der anlage stören
was kann ich tun hab schon an nen filter gedacht aber welchen
mfg robert
HHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!



Es gibt die Möchkeit eine Sicherung dazwischen zu setzen. Dann sollte das Pfeifen aushören. Frag mich jetzt aber nicht, wie die heißt. Ich weiß aber 100 % das es so eine Sicherung gibt. Kein Powercap! Geh doch mal in ein Hifi Fachgeschäft und schilder denen dein Problem. Die wissen bestimmt, wie das Teil heißt.

Gruß,
Lars


Entstörer?

Damit gehste zwischen Radio und Verstärker und der filtert das Signal weg. Bei mir hats geklappt. Aber wenn dein Drosselklappenventil hin ist, würde ich das glaube ich mal machen lassen. Kostet nicht die Welt, spart aber Kraftstoff.!



Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Mein Drosselklappenventil ist nicht kaputt. hör mal in dein motorraum mit angeschalteter zündung. das piepende summen hast du auch
Die sicherung ist ja auch da weil noch 2 subs und 2 mitten über endstufe mit angeschlossen sind
müsste doch auch gehn wenn ich die übers radio betreibe
genug saft hats ja.


es kann auch sein das du das kapel für den strom falsch verlegt hast


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

ne is richtig verlegt chinch und strom auf unterschiedlichen seiten masse ist auch sauber ich werds jetzt mal probieren mit ans high end radio direkt mit anzuschliesen


oder stört die licht maschine dann am besten enstörer einsetzen 40 a müste reichen


Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Ne die menschen von vw habens mir bestehtigt es ist das drosselklappenventil
ich lass es jetzt mal mit übers radio direkt anschliesen mal sehn .....
fortsetzung folgt.
grins
robert


die vw fritzen sagen viel wollen nur geld verdienen



Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Problem gelöst ich habs mit ans high end radio dranjefriemeln lassen
nu geet it. danke an alle
bis dem next


lupotreff.de
#11 - 21.08.2006ein hochtöner pfeift fpeifen im hochton... pfeifen vom drosselkalppen vntil im hochtöner summen pfeifen aus den hochtönern pfeiffen in den hochtöner wenn radio an pfeifen hochtöner hochton pfeifen pfeifen hochtöner hochtöner surren auto hifi hochtöner pfeifen car hifi hochtöner pfeifen hochtöner pfeift ??? hifi hochtöner pfeifen piepende hochtöner pfeifen im hochtöner hochtöner pfeifen pfeifen der hochtöner hochtöner pfeift
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences