vw teilemarkt

Leistungsloch zwischen 2-2500/min

Nachtblut
  • Themenstarter
Nachtblut's Lupo

Hi Leute.
Hab nen Lupo 1,4 mit 60PS Bj 2003.
Seit ca 2monaten hab ich das gefühl als das mein lupo so en art widerstand bei 2-2500/min hat und dann wieder normal durchzieht.ich merk das gerade extrem da ich mir ne spritsparende fahrweiße angewöhnt habe und eigentlich immer in dem von mir bemerkten leistungsloch schalte.
Flexrohr war kaputt und wurde gerichtet.Zündkerzen+Öl sind ca 1monat alt und Thermostat hab ich auch gewechselt.Der wo des alles verbaut hat,der hat auch gleich getestet ob irgend so ne unterdrucksache funkt und er hat nichts am motor selber erkennen können,lief auch einigermaßen normal meinte er.(War auch schon bei VW weil ich dachte der motor würde unrund laufen und der meister meinte das er sich normal anhört).

Ich hab jetzt keine Ahnung nach was ich noch schauen soll.
Außerdem komm ich gerade mal 420km mit einer Tankfüllung trotz frühem schalten und fahr wenig stadt,viel überland mit dem ein oder anderen längeren berg.

Danke



ZITAT;Außerdem komm ich gerade mal 420km mit einer Tankfüllung trotz frühem schalten und fahr wenig stadt,viel überland mit dem ein oder anderen längeren berg.

Mit Dein verbrauch kannste schon recht zufrieden sein..zu die andere sachen kann ich dir nichts sagen

Greetz Sammy


lupotreff.de
#3 - 30.11.2010lupo 2500 leistungsloch lopo leistungsloch lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21235&ei=nv-4unleiojisgbhjyhwcg&usg=afqjcnhjfjfd-nkbi-jmnqs_eoxlwsb-dw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences