vw teilemarkt

Böser Blick

chris87
  • Themenstarter
chris87's Lupo

Ich möchte gerne meinem Lupo schönere Augen verpassen. möchte einen Bösen Blick als Aufsatz (unter die Motorhaube klemmen, kleben...). mir wurde gesagt, dass ich diese nicht bekommen kann sondern nur schweißen kann. möchte ich aber nicht (erstmal).
kann mir einer einen Rat geben wo ich einen vernünftigen bösen Blick erwerben kann?!


schon mal danke im Vorraus!

gruß chris



Gibt es leider nicht. Wie gesagt, die einfachste Möglichkeit ist das anschweißen. Alles andere ist Käse. Hier im Forum gibt es einen, der das mit ner speziellen Folie gemacht hat, die der dann und wann abziehen kann, wenn die Polizei das verlangt. Aber legal ist das nicht.

Also entweder normal lassen oder schweißen.
Sorry


Wie siehts eigentlich mit der geschweißten Variante aus, gibts da irgendwo ne Vorlage für oder schon fertige bleche? Am besten schon mit irgend nem Schrieb fürn Tüv.....



hm.. hat die seite nicht ganz übernommen.
http://www.lupotreff.de/html/forum...l;ser%20Blick

hoffentlich jetzt
Gruß
Lars


Böse Blick Thread die 128igste


Ein guter Karosseriebauer kann dir mit sicherheit einen BB basteln, den man an die Halteschrauben des Scheinwerfers festschrauben kann.

Müsstest dich mal Informieren was das Kosten soll - wahrscheinlich nicht weniger als ein geschweißter inkl. Lacken.

@IF92
Vorlagen sind schlecht möglich, weil der BB ja gewölbt ist.
Fertige Bleche gibts bei eBay, aber ich habe noch nichts gutes darüber gehört.
schreiben fürn TÜV? so etwas wie ne Briefkopie?
mit sowas machen die vom TÜV das Konfetti für die Betriebsfeiern.
Einfach ein Blatt Papier auf den Scheinwerfer legen, Licht anmachen und einen BB aufmalen, der den Lichtkegel nicht berührt.
(Zur sicherheit kannste die Zeichnung vom Tüv absegnen lassen)

Gruß
Christoph


suche benutzen wäre toll

Malle


lupotreff.de
#8 - 18.08.2006böser blick aufsatz lupo böser blick blech gewölbt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences