vw teilemarkt

Weißer Rauch ausm Auspuff

Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

Hallo Leuddeee^^

mir is aufgefallen das mein kleiner die ganze zeit weißen rauch ausm auspuff spuckt! Gut is ja eig. normal wenn der motor kalt is und so...aber meiner macht das sogar wenn er warm is! wenn ich z.b. 20km autobahn fahr und dann runtergeh von der autobahn und ganz normal wieder fahr spuckt er immer noch weißen rauch raus! Ich mein schaud schon iwie lustig aus wenn ich voll gas geb das dann der rauch an der heckscheibe vorbeizieht! Aber mach mir auch iwie sorgen das da was nich stimmt! Der hat das nich immer gemacht!

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

LG Skyyloop



Glaube mall das ist normal...is auch extreme kalt drausen...bin mir aber nicht gans sicher...die profis hier werden bestimmt noch was dazu sagen

Greetz Sammy


Verbraucht er Kühlwasser?
Beobachte dort mal den Stand in dem Behälter...
Ansonsten spaltet der Katalysator ja die Abgase auf und dann fällt H2O an, also Wasser. Das Wasser ist normal dann ja gasförmig durch die hohe Abgastemperatur und kondensiert hinten am Auspuff, wenn es an die kalte Luft kommt.

Wenn der Kühlwasserstand gleich bleibt wärs mir egal
Wo soll es sonst auch her kommen



Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

hmmm.... okey danke


Hab bis jetzt noch nich danach geschaut ob er kühlwasser verbraucht

ich werrds mal bebachten

vielen danke


Ist normal macht meiner auch...


ich denke das es normal ist.
Meiner qualmt auch weiß und rieht ein bisschen im stand...
bin gestern nach düsseldorf gehietzt und als ich runter von der bahn gefahren bin war der imma noch am qualmen.
ist die kälte.
Mein vater hat ein golf 5 und der qualmt soga ^^
brauchst dir EIGENTLICH soweit keine sorgen machen


Skyyloop
  • Themenstarter
Skyyloop's Lupo

gott sei dank bin schon vom schlimmsten ausgegangen


gelöschtes Mitglied

    hab ich auch seitdem es so schweinekalt is hier

    haben die autos vor mir aber auch von daher... sobald es ein paar grad über 0 geht isses weg


    ich denk auch das es normal ist
    meiner qualmt so weiß bei dem wetter das ich oft gar nicht aus der heckscheibe sehen kann



    des is wie hier schon angedeutet übrigens H2O und nid qualm


    schon klar
    aber es sieht aus wie weißer qualm


    Vll is des ja auch wenn ma die kurbelwellengehäuseheizung hat, das dann
    Das wasser aus dem öl rausgefiltert wird und dann (irgendwie) durch den auspuff verdampft ACHTUNG IRONIE !
    Schön wärs trotzdem....


    Zitat:

    mir is aufgefallen das mein kleiner die ganze zeit weißen rauch ausm auspuff spuckt!

    der hat halt grad nen papst gewaehlt.
    habemus papam.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #14 - 05.12.2010weißer rauch aus auspuff bei kälte rauch aus auspuff kalte temperaturen weißer qualm aus auspuff wenn er warm wird keine leistung mehr weisser rauch aus auspuff lupo weißer rauch bei minusgraden auspuff lupo viel qualm bei kaltem wetter auspuff spuckt weißen rauch auspuff weißer rauch bei frost kälte weisser qualm auspuff golf 5 weiße rauch vom auspuff weißer rauch im stand vw weißer qualm aus dem auspuff auspuff auspuff weißer rauch auspuff spuckt http://www.lupotreff.de/forum/t/21240 weißer rauch aus auspuff golf 5 vw weißer rauch auspuff qualmt im stand und wenn ich fahre wird es weniger kälte weisser rauch auspuff weißer rauch aus auspuff durch kälte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences