vw teilemarkt

suche schwarze rückleuchten!

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ihr lieben,

suche für meinen weißen lup schwarze rückleuchten aber keine lasierten sollten zwar schwarz sein aber nicht zu schwarz und mit reflektor streifen drin damit ich keine katzenaufgen dran kleben muss :-/

kriegt man eigentlich auch ein schwarzes drittes rücklicht das was oben in der heckklappe sitzt?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

gruß lupomaus1988



Hallo...

Denke mal ,die muss du dir selber lassieren,auch die dritte bremsleuchte,so habe ichs gemacht...Bin aber Hollaender,also bei euch is das nicht tueffig wie man sagt...

Greetz Sammy



Gibt von Foliatec ein Spray kostet ca 8 €. Billiger gehts nicht und sieht super aus.


lupotreff.de
#5 - 01.12.2010lupo schwarze rückleuchte reflektorstreifen bei schwarzen rückleuchten dunkle heckleuchten lupo schwarze rückleuchte vw lupo schwarze heckleuchten lupo vw lupo schwarze rückleuchten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences