vw teilemarkt

Leder zum selber beziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin auf folgendes gestoßen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250686789243&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das was? oder is das einfach son billig überzug, nach bildern gehe ich schon lange nichtmehr.

Muss man Den Stoffbezug abmachen oder einfach drüber?

lg





Sollen sher gut sein die SITZBEZÜGE


Also wenn du es wirklich vernünftig haben möchtest musst du die alten sitz bezüge ab machen.
Ist ja nich schwer, einma mit nem cutter messer an der naht lang.
nur das leder drauf zu ziehen ist sau schwer wenn du es selber machen möchtest.
Damals bei meinem roller hatte ich mir ein kunst leder überzug für die sitzbank geholt und es war für meiner mutter sau schwer den drüber zu ziehen ( obwohl sie ihr leben lang schon klamotten, gardinen etc. näht)
Also lass es lieber machen

Gruß matthias



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay vielen dank für die hilfe, denke ich bestell mir die mal über weihnachten

lg


Zitat:

Also wenn du es wirklich vernünftig haben möchtest musst du die alten sitz bezüge ab machen.
Ist ja nich schwer, einma mit nem cutter messer an der naht lang.


Und was machst Du, wenn dir die Sitzbezüge nicht gefallen? Mit 2 Mann und etwas handwerklichem Geschick kannst Du die Bezüge auch selber draufmachen. Kostet etwas mehr Kraft aber du bist hinterher um so stolzer

Gruß,
Lars


also ich hab die Beigen verbaut, sind schwer rüberzuziehen, hab es aber alleine hinbekommen, mit gewaltiges ziehen und so läuft das auf jeden fall, reißen tut da auch nichts!
MFG LupoXX


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt das denn dann real oder sieht es so aus wie ein billiger bezug? (kann ich leider auf deinen fotos nich sehen LupoXX)

btw: wo bekomm ich ne vsd atrappe ?


kommt real, jeder der mein auto gesehen hat, oder sieht, sagt halt, cool, ledersitze... untenrum gibts halt reisverschlüsse und bänder zum straffen und dichtmachen


@LupoXX : Mich würde es auch sehr interessieren wie das aussieht Vllt. könntest du ja ein paar Bilder machen & hier posten ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Vllt. könntest du ja ein paar Bilder machen & hier posten ?


ja das waer super


jo klar, werd morgen mal ein paar bildchen machen


ich bin schon total ungeduldig
immernoch keine bilderz online :'(


also ich kann nur sagen.
ist eine schweinearbeit.Sieht aber wirklich ganz gut aus.
>Ich bin damit zufrieden.meines wissens nach bekommen wir sogar 10 % rabatt als lupotreffler.
Dies hatte ich damals mal mit dem Händler ausgemacht, als ich meine Bezüge abgeholt habe.
Qualität ist super-Jedoch kein LEDER sondern KUNSTLEDER !
Aber dafür wirklich hochwertig.


Zitat:

Ich bin damit zufrieden


Wie sehen deine denn aus? Hast'e die noch drinne? Wenn ja, gibbet fotos?


will auch paar bilder sehn , ich will ich will


LupoXX ...
Will Bildchens sehen ... ich überlege immernoch. Bei Ebay gibts ja die Bezüge von KManiac für 279 Euro + 10 Euro Versand.


Hab sie mir letzte woche bestellt... sobald ich sie habe (und auch drinnen hab) mach ich bilder davon

aber lt. einem freund und meinem schwiegerpapi dürften die top sein

lg


Juhu! Endlich, danke danke danke
Ich überlege die ganze Zeit! Auf den Bildern sehen die ja auch TOP aus
die im Netz zu sehen sind bei ebay jetzt zB ... aber könnte ja auch gefaked sein, weil muss ja für das Produkt geworben werden
Aber ich freuuuuu mich auf deine Bilder pogona


ich hab sie mir zb in schwarz mit roten nähten bestellt... hab da ein paar euro mehr dafür bezahlt...

freu mich schon voll drauf hoffe halt das wir sie zu zweit raufmachen können.. zur not brauchen wir halt hilfe vom schwiegervati

aber finde sie werten ein auto optisch total auf bin aber trotzdem froh dass ich die bezüge dieser firma mal live gesehen hab. wüsste nicht ob ich sie mir sonst bestellt hätte


Black Desire hat auch welche drinne seit kurzem
http://www.lupotreff.de/lupo/10375


ja hab ich kann ich nur empfehlen ! das einzige manko ist das es bei mir 5 wochen gedauert hat aber mann muss ihnen zeit lassen das warten lohnt sich ^^


Zitat:

ja hab ich kann ich nur empfehlen ! das einzige manko ist das es bei mir 5 wochen gedauert hat aber mann muss ihnen zeit lassen das warten lohnt sich ^^


ich find , deine sitze sehen TOP aus

auch will :'(



sodala, hat ca. 2 wochen gedauert. beziehen ca. 4 stunden (hätten mit eineinhalb tagen gerechnet) da die überzüge eine sehr gute verarbeitung haben.

gefallen mir echt total gut


leder yvi 2.jpg
leder yvi 2.jpg
leder yvi.jpg
leder yvi.jpg

schick mal eben ein anderes thema hast du die fotos bearbeitet die auf deinem profil sind ? sehen sehr geil will sowas auch können


glaube du meinst die HDR fotos
jaja die sind bearbeitet, kanns aber leider auch nicht. mein freund hat die mal gemacht. er hats mir so erklärt, dass da ca. 8 fotos mit verschiedenen belichtungen gemacht werden. kannst aber locker selbst machen mit so ner spiegelreflexkamera. dann zusammenfügen und schon siehts so "comic-mäßig" aus

müsstest mal probieren. wichtig ist nur das bei den 8 fotos das motiv (+ hintergrund) immer gleich sind.

lg


geht das nur mit ner spiegelreflexkamera ?


schreibt euch doch bitte pn.
sonst geht das thema ledersitz-imitate noch unter.

ich finde, man sieht deutlich den unterschied zu sitzen vom sattler oder echten ledersitzen, aber fuer das geld kann man dennoch nicht meckern.
ist halt die sparversion ledersitze...

gruss,
tom


Danke tom aber deine meinung hast du doch schon zum besten gegeben.

black desire: kenns nur mit der spiegelreflexkamera.

zurück zu den IMITATEN, leider können sich manche von uns keine ledersitze leisten, da manche ja auch ein leben führen dass man sich noch leisten sollte und für diese anscheinend "unterschicht" wurden dann diese sitze anscheinend erfunden.

ich bin trotzdem froh diese ledersitze gekauft zu haben und bereue es kein bisschen.

lg


Zitat:

Danke tom aber deine meinung hast du doch schon zum besten gegeben.

magst mich mundtot machen? och nee...
und in dem thread schrieb ich zu den bezuegen noch nichts.

Zitat:
für diese anscheinend "unterschicht" wurden dann diese sitze anscheinend erfunden.

wenn das in meine richtung abzielt...
ich schrieb nie etwas von unterschicht.
und ich habe sogar das preis-leistungs-verhaeltnis gelobt.

gruss,
tom


lupotreff.de
#31 - 28.02.2011türpappen beziehen vw selber leder beziehen vw lupo leder stoff ebay http://www.lupotreff.de/forum/t/21252 beziehen vw leder zum selber beziehen lupo sitze selbst beziehen sitz für roller selber ledern ledersitz sleber beziehen selber beledern vw mit leder beziehen 2011 überzug aus leder selbst lederbezüge für vw lupo forum selber+beledern kann man leder selber auf seine sitze ziehen site:lupotreff.de bezüge lupo sitze selber beziehen &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cm0bebywctgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21252&ei=nyqlt_yqnjshswb60rd5cw&usg=afqjcngtwf6nddpxt_pctpmgvyppk42b0a&sig2=zwaqbn1xpt0fco_1merhgq ledersitze selbst beziehen &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfuqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21252&ei=mgwguj3zauwp4gssi4ay&usg=afqjcngtwf6nddpxt_pctpmgvyppk42b0a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences