vw teilemarkt

Fernlicht Kontrollleuchte spinnt

Human
  • Themenstarter
Human's

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nachdem vor einigen Monaten die komplette Lichtanlage nicht funktionierte musste der Lupo zur Reperatur. Es war der Lichtschalter, dieser wurde gegen einen gebrauchen ausgetauscht.

Nachdem Austausch funktionierte alles reibungslos, aber nach ca. 1 Woche fing nach etwa 5 min. Fahrt bei eingeschaltetem Licht auf einmal die Fernlicht Kontrollleuchte an zu leuchten. Die passierte ab dem moment immer, d.h. nach einigen Minuten fahrt leuchtet die Fernlicht Kontrolleuchte ohne das das Fernlicht an geht/ist. Fernlicht kann ich aber trotzdem noch an machen.

Also geht es hier nur um die Kontrollleuchte ansonsten funktioniert alles.

Nun die Frage an euch, kann es an dem gebrauchten Lichtschalter liegen oder eher am Schalter für das Fernlicht?



du sollstest mal die kabel alle angucken kann sein das da irgendwo ein kurzer ist ...


geht nicht eigendlich noch ein Kabel zum KI für die Leuchte?

Wenn dann könnte entweder nen verkabelungsfehler oder nen wackelkontakt vorliegen, zieh doch den Schalter nochmal raus und guck dir an, ob die Stecker aller fest sitzen oder da irgendein Kabel beschädigt ist!

Was anderes kann ich mir eigendlich nicht vorstellen!



Human
  • Themenstarter
Human's

Schalter rausziehen?! Würde ich ja gerne wenns so einfach wäre, aber da muss doch die ganze Armatur mit ab, bevor ich mir die Verkablung des Schalters angucken kann


Nee ganz einfach!
Drehrad am Schalter eindrücken leicht nach Links und dann nach rechts drehen und dann merkste wie du den "Schalter" reindrücken kannst...Dreh bis es nicht mehr geht und dann zieh fertig!


lupotreff.de
#6 - 08.01.2011abblendlicht fernlicht kontrolllampe vw lupo licht aufblendlicht vw lupo wo ist das fernlicht kontrolllampen amatur fernlicht ferlicht kontrolllampe geht nicht fernlicht kontrolllampe leuchtet immer vw lupo fernlichtkontrolleuchte geht nicht mehr aus vw lupo vw lupo tacho zeigt fernlicht an kontrollleuchte fernlicht vw kontrollleuchte fernlicht spinnt wo ist das fernlicht beim vw lupo arosa fernlicht schalter wo fernlichtschalter bei vw lupo? wo ist fernlicht lupo fernlicht kontrolllampe geht an kontrollleuchte fernlicht an kontrollleuchte fernlicht funktioniert nicht kontrollleuchte licht vw vw lupo fernlicht leuchte bleibt fernlichtleuchte lupo geht nicht aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences