vw teilemarkt

Ruckeln beim Anfahren und während der Fahrt

JLA
  • Themenstarter
JLA's Lupo

Wie schon in der überschrift gesagt ruckelt mein lupo während der Fahrt bzw. eiert und beim anfahren säuft er fast ab...die motorrkontrolllampe leuchtet auch auf..

Zündkerzen und AGR-Ventil wurden vor kurzem erst erneuert...

hat einer vllt eine idee was das sein könnte ? :(



Fehler auslesen lassen bei VW dann weißt du mehr als wenn wir nun alle Fehler hier durch gehen ...kann Kat sein kann Drosselklappe sein ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    hi,

    meine lupe hat das immer wenn die temperaturen jenseits der -15°C sind. habe auch noch nicht herausgefunden was das ist... ab grob gesagt -5°C gehts dann wieder.... voll komisch.

    greetz



    hab das manchmal beim anfahren wenn es sehr sehr kalt ist. Wenn ich dann aber paar meter gefahren binn, ist alles wieder okay.
    Fängt mit dem einkuppeln an

    bei mir leuchtet aber nichts. Ist aber schon seitein paar wochen nicht mehr passiert


    die symtome hatte meiner auch als ein zündkabel hin war. und das 2 mal kurz hintereinander. ich habe dann alle 4 gewechselt und seit dem ist ruhe


    Würd jetzt auch mal auf Zündkabel tippen.
    Mein stes Auto damals (Fiesta) hatte einen defekten Zündstecker an der Kerze. Da durch lief der Wagen manchmal auf drei Pötten, wodurch er sich fuhr wie ein Sack Nüsse. Deine Symptome hören sich ziemlich ähnlich an. Kann sein, dass nur drei Zylinder zünden. Müsstest du aber auch am Kraftverlust merken.


    lupotreff.de
    #7 - 05.12.2010ruckelndes lenkrad arosa lupo ruckelt bei der fahrt http://www.lupotreff.de/forum/t/21263 vw ruckelt anfahren lenkrad schleift und eiert vw lupo ruckelt während dem fahren ruckelfrei anfahren lupo "vw ruckelt beim gas geben lupo während fahrt stottert vw auto ruckelt beim anfahren fiesta stockt anfahren vw ruckeln lupo ruckelt agr ventil? ruckelndes lenkrad während der fahrt lupo ruckt beim anfahren lupo stottert beim anfahren kalt vw lupo ruckt beim anfahren fahrzeug ruckelt beim anfahren +vw beim anfahren ruckelt das lenkrad lupo ruckelt beim runterschalten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences