vw teilemarkt

Gasanlage spinnt hilfeee :-)

Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Hallo,
Haben heute an meinem Loop den Filter der Gasanlage und die Zündkerzen erneuert.
Wenn ich jetzt fahre und sie schaltet auf gas läuft alles....bleib ich aber stehen fängt er an zu ruckeln und die Gas anlage schaltet sich ab. so als würde er kein Gas bekommen.
Um den Gasfilter zu wechseln mussten wir die Batterie abnehmen.
Als ich aber nach dem wechsel das Auto angemacht habe und ne runde gefahren bin lief sie ganz normal
Auf Benzin ist alles gut.
Die anlage ist von KME.
Vielleicht hat ja jemand nen tipp

LG



Ja is jetzt gut oder nich?


Brauch ne Gas anlage nich erst nen eine bestimmte temperatur bevor man sie nutzen kann, wozu gibt es den sonst die temperatur umschaltautomatik (irgendwo mal gelesen).... und seit wann hat der lupo gasfeste motoren ?

Irgendwelche Temp geber Defekt ?

Falsche Einstellung der Anlage oder Einbaufehler? (aufgrund Board netz tot legen)

Stecker der Zündkerzen alle richtig drauf? nicht das er zufällig auf 3 Pötten läuft!

Alle Kabel der Zündkerzen auch auf den richtigen Platz gesteckt?

Weiß nich ob es zutrifft... aber nach dem Filterwechsel auch die Gasanlage entlüftet? (Bei meinen Heizungsanlagen muss ich immer entlüften wenn ich Gas zu hatte nachdem ich eine Wartung durchgeführt habe XD )

evtl hilft es ja weiter bei deiner Fehlersuche.



Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Alsoo...ja klar schaltet die sich erst ein wenn der Motor warm ist. Vorher läuft der ja auch rund. Ich habe das etwas getestet...Und es ist wie folgt

Wenn ich fahre und der Motor hat die Temperatur schaltet sich die Gasanlage an und der Kater fährt.
Bleibe ich dann stehen dauert es vielleicht 10 sek und dann läuft er nicht mehr rund, kurz danach schaltet sich die Gas anlage dann aus und der Kater läuft wieder normal.

Das komische ist halt das er erst im Stand theater macht :(
Wäre ein Zündkerzenstecker nicht richtig drauf wäre das beim benzin ja genau so.

Hat keiner ne Gasanlage im Loop?


Da mjusst du mal zu dem Betrieb der die Anlage eingebaut hat, die sollen mal mim Lappi gucken wo die ganzen Werte stehen... So suchste dich doof...
Aber der filter ist in der richtigen strömungsrichtung?


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

Ja die Idee kam mir auch aber die firma gibbet nicht mehr
Aber ich denke am auslesen komm ich eh nicht vorbei :-(
Ja der Filter ist richtig rum...wie gesagt er Fährt ja auch nur im Stand gehts nicht.

Danke


Ja haben leider keine Software für KME, aber wird wohl jemand in deiner nähe haben


Also die einzigsrte sache wäre Filter verdreht.... oder es ist dreck in den Gasschlauch gelangen der jetzt im Rail hängt.

Warum sollten Lupomotoren nicht Gasfest sein? wer erzählt denn sowas?
Fahre auch mit Gas ohne Probleme.


Taschi
  • Themenstarter
Taschi's Lupo

So das Problem hat sich warum auch immer von alleine gelöst
Plötzlich fährt der kater wieder ganz normal



lupotreff.de
#10 - 07.12.2010erneuerung der gasanlagen filter gasanlage entlüften+entlüften autogasanlage kme spinnt lupo gibt von allein gas vw lupo gasfest kme software lupo lpg anlage entlüften? gasanlage spint muss man gasanlage entlüften? wie entlüftet man die gasanlage lupo 1,0 gasfest autogasanlage spinnt wegen zündkerzen lupo motor gasfest kme gasanlage &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21269&ei=pbkst83da8rwsgbrl_gkbq&usg=afqjcnfrcv44oqttztsmpejvfl6kohmglq&sig2=rauns8qd0tsdiopshmucaw gasanlage filterwechsel entlüften lupo 1,4 gasfest mein autogas schaltet immer ab wenn ich stehen bleibe gasanlage entlüften filterwechsel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cckqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21269&ei=dyvpuneub_lv4qsmwih4ba&usg=afqjcnfrcv44oqttztsmpejvfl6kohmglq&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences