vw teilemarkt

Auto abgewürgt EPC

poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

Guten abend

Wollte grade mein loop in die garage fahren.
musste dann kurz rückwärts fahren habe dann die karre abgewürgt
Habe das Auto wieder an gemacht und auf einmal leuchtet die EPC kontroll leuchte.
Der wagen Läuft unruhig im stand: von 900 auf 600 immer hinn und her am schwanken.
Habe eine ein liter maschine und tanke immer super.

Was kann das sein ?
Bitte um schnelle antwort



Ich würd mal ne kleine Runde damit drehen, dann ausmachen, abstellen und später nochmal starten und schauen ob es immernoch da ist.


Mit pech durch irgendwelche gründe Zahnriemen übergesprungen und jetzt stimmen die steuerzeiten nicht mehr!



Man muss ja nicht gleich immer das Schlimmste vermuten Die EPC-Leuchte geht gerne mal an, war bei mir auch schon mal 1-2 Tage am leuchten und war dann wieder aus Wenn sie allerdings länger leuchtet, solltest du in die Werkstatt...


poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

hmm das mit dem zahnriemen hatte ich auch gedacht.
aber würde es der zahnriemen sein dann würde der auch ganz anders gar anehmen etc.
Naja ich warte mal bis morgen. Wenns dann nicht aus ist fahre ich zu meinem händler. hab ja noch ein jahr garantie aufs auto


lamdasonde würd ick mal sagen^^ war bei mir das selbe eines tages ging die lampe an und auto lief unrund^^ lass dir mal den fehlerspeicher auslesen


Feuchtigkeit wurde ich sagen..hatte das auch mal...loest sich aber von selber,also bei mir dahmalls(sommer)


poponski
  • Themenstarter
poponski's Lupo

yeha als ich heute zur arbeit gefahren bin ging die kack lampe aus
trozdem läuft er noch etwas unrund nach piep mal auge mauge würd ich sagen schwangt er so um die 100 umdrehungen wenn nicht sogar noch weniger.


lupotreff.de
#9 - 06.12.2010was ist wenn epc aufleuchtet abgewürgt lupo abgewürgt epc fehlerspeicher löschen site:lupotreff.de epc vw epc kontroll epc lupo motor läuft unruhig auto sbs lampe brennt auto abgewürgt wieso? lupo abgewürgt auto epc vw lupo kontrollleuchte epc leuchtet epc vw lupo löschen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=epc lampe im auto epc leuchte auto lupo was bedeutet epc beim aufleuchten im auto? vw lupo forum oft abgewürgt jetzt kontrolllampe rückwärtsfahren abgewürgt auto abgewürgt startet nicht mehr epc lupo rückwärtsfahren auto was bedeutet eps beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences