vw teilemarkt

Türkontakt? welche Farbe beim Stecker

Björn87
  • Themenstarter
Björn87's Lupo

So habe mal hier rumgeschaut, habe das aber nicht gefunden

Habe die verkleidung an den Seiten geöffnet
und habe an dem oberen Teil 4 Adern die rauskommen

Boxen
vermute blau und Blau braun

Türkontakt
braun und braun gelb
das heißt braun ist dauer masse und braun gelb müsste ja der geschaltete sein. wenn ich braun gelb aueinaderschneide und da mit rauf gehe un wieder quetsche müste ich ja eine geschaltete masse haben oder ?

so hab ich es probiert funtz aber net ? was ist falsch
man kann da doch nicht viel verkehrt machen



gelöschtes Mitglied

    Ich habe diesen Sommer mein Türschloss ausgebaut. An die Farben der Adern kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern...

    Anbei der Stromlaufplan vom Türkontaktschalter


    tuerkontakt.jpg
    tuerkontakt.jpg

    Björn87
    • Themenstarter
    Björn87's Lupo

    dankje für die schnelle antwort
    hmm

    auf dem plan da steht br weiß
    aber den habe ich oben nicht nur im unteren teil
    komisch der stecker verbindet doch nur den geschaltetetn von der tür das heißt der muss oben und unten doch vorhanden sein oder irre ich mich da
    beim stecker beim männlichen und weiblichen teil.

    also br/gelb ist schon richtig !
    komsich das der nicht schaltet vlt ist auch nur mein türkontakt an sich defekt -,-
    dank dir für die zeichnung kannste mir dir per mail schiken ?



    gelöschtes Mitglied

      Es existiert nur ein einziger Stecker in der Tür, der in das Türschloss bzw. Türkontaktschalter passt!
      Je nach Ausstattung sind ja noch weitere Kabel inner Tür: elektr. Fensterheber usw...

      Falls der Kontakt defekt ist, hast du zwei Möglichkeiten:
      1. Mikroschalter bei ebay kaufen, alten Kontakt rausbrechen und neuen einkleben
      2. komplett neues Türschloss kaufen

      Die erste Variante hat bei mir keine Woche gehalten.

      Gib mir mal deine email per PN


      Björn87
      • Themenstarter
      Björn87's Lupo

      So hab mein fehler gefunden
      der br/ gelbe Kabel war schon richtig !
      hatte ein denkfehler, hatte den stekce rbeim testen nicht zusammengesteckt dadurch fehlte mir die masse ..geschaltet wurde sie xD

      So hab nun alles ferti funktioniert auch alles suppi
      dank dir für den schaltplan


      lupotreff.de
      #6 - 06.12.2010kabelfarbe t?rkontakt vw lupo türkontaktschalter lupo defekt lautsprecher türschloss vw lupo mit stecker vw lupo gelb tür elektrischer stromkreis für türkontaktschalter zeichnung türkontakt skizze ansicht türkontaktschalter lupo defektes türschloss vw lupo bauplan tür boxen ausbau elektrischer türkontakt türkontakt links farbe lupo zeichnung stecker vw vw lupo stecker türkontakt türkontaktschalter vw lupo schaltplan lupo stecker boxen schaltplan für fahrertür vw lupo farbe lupo sonnengelb vw vw lupo schaltplan türen lupo tür stecker arosa fensterheber türkontakt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences